Jump to content

Hallo aus dem Bergischen


Christian-Marc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

angemeldet habe ich mich schon vor einer Weile, aber noch nicht aktiv mitgemacht. Zu Fuji bin ich vor knapp 2 Jahren mit einer kleinen X-T30 gekommen. Davor habe ich lange mit Nikon und zuletzt mit der D7200 fotografiert. Ich bin hauptsächlich Hobbyfotograf und muss mein Geld glücklicherweise nicht mit dem fotografieren verdienen. So "muss" ich nicht, wenn ich keine Lust habe :)

Ich komme immer wieder gerne in dieses Forum, weil es hier einen angenehmen "Ton" im Umgang miteinander gibt... und weil mich scheinbar Fuji mehr interessiert als damals Nikon. Von daher ist es wohl eine gute Idee endlich einmal Hallo zu sagen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwerpunkte? Hm... Landschaft & Wildlife kommt wohl ganz gut hin. Alles was nichts mit Menschen zu tun hat^^

Im Moment taste ich mich an Festbrennweiten heran. Hier zwei Aufnahmen mit dem 25er von 7Artisans:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wär doch klasse. Das Fotografieren verlagert sich unglücklicherweise immer mehr in den Urlaub. Ich kenne auch recht wenig "Hotspots" hier :)

Aber einen kenne ich vielleicht doch, und zwar diesen hier:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...