Jump to content

Hallo aus der Ostschweiz


Lepidude

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen schönen Abend euch allen!

Bin schon länger hier am mitlesen und konnte schon so einiges dazulernen.
2017 mit Fotografieren angefangen, nach intensivem einlesen ins Thema wollte ich gleich "richtig" fotografieren lernen mit manuellen Einstellungen. Also bei Fuji gelandet und hier bleibe ich auch :)Als erstes habe ich mir damals eine X-T20 zugelegt, mittlerweile besitze ich auch noch eine X-T4. Nebst dem 18-55 Standard-Objektiv sind mittlerweile noch das 80mm Makro, das 100-400 Tele und ein altes 12mm Samyang dazugekommen.
Momentan bin ich hauptsächlich Wildtieren am nachjagen, mit dem 100-400 plus 1.4x TC. Die Kombo wird aber bald durch das 150-600er ersetzt😊
Nun bin ich auch stark am überlegen die T-4 zu verkaufen und eine X-H2 oder H2s zuzulegen. Dazu habe ich einige Fragen, ich stürze mich dann bald mal auf den neuen Thread dazu😁

Und nein, ich wechsle nicht das System, auch wenn andere hier besser aufgestellt sind😉 Für meine Ansprüche wirds sicherlich reichen.
Auf einen guten Austausch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...