Jump to content

Bilder mit der FUJIFILM X-H2 .... gerne zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H2 mit FUJINON XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
110,6 mm, t 1/5.800, f 8,0, ISO 4.000

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 526
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H2 mit FUJINON XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
50 mm, t 1/1.900, f 8,0, ISO 4.000

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leo,
hast Du dir jetzt die H2 gekauft? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Micha

P.S.: Das erste Bild in deinem neu eröffneten Thread würde ich als 1:1 zuschneiden,- zuviel unwichtige Straße auf dem Bild!😉

P.P.S.:Wollte Dir das als PN schicken, aber Du kannst keine Nachrichten empfangen! Postfach voll?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir demnächst mal auch noch u.a. auf schöne HERBST-Landschaftsbilder mit der X-H2  😉 ( da ist ja u.a. RedNosePit scharf drauf )

... und einen eigenen ERFAHRUNGS-THREAD X-H2, damit der BILDER-THREAD hier nicht von zu vielen Kommentaren vermanscht wird.

Danke

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H2 mit FUJINON XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
50 mm, t 1/2.500, f 8,0, ISO 4.000

Alle Aufnahmen sind/werden von mir unbearbeitet (nur für dieses Forum kleingerechnet) hier eingestellt.
Mir ist bewusst, dass alle Aufnahmen nachbearbeitet werden sollten. Ich möchte aber in diesem Faden zeigen, was aus der H2 kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es schönere Hintergründe, war mir aber heut für einen Vergleich mit der X-T4 egal ....

X-H2 mit 100-400 mm und 2-fac Konverter
800 mm, Iso 1250, f/11, 1/500 sek
Erkennung: Vögel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ChristianFuerst:

das ist dann aber vermutlich nicht die volle Originalgröße (dumme Frage???)

...das ist das, was der Combiner daraus gemacht hat. Bei anderen Versuchen waren es dann tatsächlich 160MPix. Hier wurden es nur kanpp 150, warum kann ich nicht sagen. Ich habe das Bild nicht beschnitten. Der Combiner zeigt bei mir immer einen Fehler an, stellt jedoch i.d.R. das gewünschte Bild her. Keine Ahnung warum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Blümchen...

 

 

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2022 um 17:47 schrieb DST:

Sicher gibt es schönere Hintergründe, war mir aber heut für einen Vergleich mit der X-T4 egal ....

X-H2 mit 100-400 mm und 2-fac Konverter
800 mm, Iso 1250, f/11, 1/500 sek
Erkennung: Vögel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

na, so leicht bekommt man einen Kingfisher auch nicht vor die Kamera. ein gelungenes Bild, gerade wegen des ungewöhnlichen Hintergrundes

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...