FraPie Posted October 2, 2022 Share #1 Posted October 2, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, da meine Suche nach einem Thread zu dem Thema keine Ergebnisse gezeigt hat stelle ich hier die Frage. Ich habe eine XH1 mit Batteriegriff, aber leider ohne das Netzteil für den Batteriegriff erworben. Im Forum hatte ich in einem Thread schon einen Hinweis mit einem Link gefunden. Das Netzteil hatte ich bestellt, jedoch passt es nicht in die Buchse des Batteriegriffs. Das Netzteil müsste wohl 9V 2 A und 18 Watt haben. Ein Link für meinen Bestellfinger wäre mir am liebsten. Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe. Frank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2022 Posted October 2, 2022 Hi FraPie, Take a look here XH1 Batteriegriff Netzteil gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted October 2, 2022 Share #2 Posted October 2, 2022 https://fujifilm-x.com/de-de/products/accessories/vpb-xh1/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FraPie Posted October 2, 2022 Author Share #3 Posted October 2, 2022 Danke für die Antwort, ich brauche jedoch nur das Netzteil. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Konverter Posted October 2, 2022 Share #4 Posted October 2, 2022 (edited) Ich habe mal gerade nachgeschaut: 9 V, 2A, Plus innenliegend Außendurchmesser Stecker 4,8 mm (Standard ist 5,…) Gruß Ingo Edit: Mit diesem Netzteil könnte es funktionieren. Link zu Amazon oder diesem anderer Link Edited October 2, 2022 by Konverter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted October 2, 2022 Share #5 Posted October 2, 2022 vor einer Stunde schrieb FraPie: Danke für die Antwort, ich brauche jedoch nur das Netzteil. Die Bezeichnung steht im Text Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts