Jump to content

Hilfe : Mein 4/10-24 zeigt folgende Fehlermeldung an : Objektiv Fehler


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Ingo, aber habe ich schon selbst ausprobiert.

Aber ich habe gute Nachrichten : Nach dem ich das Objektiv verpacken wollte und ich einen letzten Versuch gemacht habe, oh - Wunder - das Ding tuts wieder.

Es scheint mir schon etwas Hexenwerk von Fuji dahinter zu stecken  😁 .

Leider war es nach dem Urlaub wo ich das Objektiv gut gebrauchen hätte können.

BG KHL

bearbeitet von dokterli
Rechtschreibfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dokterli:

Vielen Dank Ingo, aber habe ich schon selbst ausprobiert.

Aber ich habe gute Nachrichten : Nach dem ich das Objektiv verpacken wollte und ich einen letzten Versuch gemacht habe, oh - Wunder - das Ding tuts wieder.

Es scheint mir schon etwas Hexenwerk von Fuji dahinter zu stecken  😁 .

Leider war es nach dem Urlaub wo ich das Objektiv gut gebrauchen hätte können.

BG KHL

Ich gönne Dir, das es wieder funktioniert, aber solange Du nicht weißt, was los war, würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass es so bleibt.  Ich würde es mi einem anderen Body versuchen bzw. an dem Body alles an Objektiven probieren, was Du zur Verfügung hast. Vielleicht würde ich sogar trotzdem zu Fuji schicken, unzuverlässiges Werkzeug macht immer im verkehrten Moment Ärger.

Nur so meine Meinung, LG Pillendreher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pillendreher:

Ich gönne Dir, das es wieder funktioniert, aber solange Du nicht weißt, was los war, würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass es so bleibt.  Ich würde es mi einem anderen Body versuchen bzw. an dem Body alles an Objektiven probieren, was Du zur Verfügung hast. Vielleicht würde ich sogar trotzdem zu Fuji schicken, unzuverlässiges Werkzeug macht immer im verkehrten Moment Ärger.

Nur so meine Meinung, LG Pillendreher

Da hast Du sicherlich recht, aber im Moment habe ich die Schnauze voll und bin glücklich das es wieder läuft.

 

BG KHL

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...