purist Posted October 8, 2022 Share #1 Posted October 8, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fuer ein reise will ich haufen 64GB karte. ich habe die empfehlungen mit die karten gesehen, aber fur die Fuji X T1 ist evtl egal, weche geschwindigkeit, ja? ich mache nie film, nie serien mit motor. aber immert RAW und JPG zusammen. merci und schones we Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2022 Posted October 8, 2022 Hi purist, Take a look here Speicherkarte. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted October 8, 2022 Share #2 Posted October 8, 2022 vor 1 Minute schrieb purist: fuer ein reise will ich haufen 64GB karte. ich habe die empfehlungen mit die karten gesehen, aber fur die Fuji X T1 ist evtl egal, weche geschwindigkeit, ja? ich mache nie film, nie serien mit motor. aber immert RAW und JPG zusammen. merci und schones we Den einzigen Unterschied merkst du dann beim Überspielen auf den Computer. purist 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
purist Posted October 8, 2022 Author Share #3 Posted October 8, 2022 vor 26 Minuten schrieb forensurfer: Den einzigen Unterschied merkst du dann beim Überspielen auf den Computer. der hat auch 12 jahre! :-)) forensurfer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted October 8, 2022 Share #4 Posted October 8, 2022 vor 45 Minuten schrieb forensurfer: Den einzigen Unterschied merkst du dann beim Überspielen auf den Computer. Nicht ganz, denn die X-T1 ist die erste Kamera von Fuji, welche den UHS-II-Standard unterstützt. Das Abspeichern sollte dann etwas schneller gehen, aber ich komme auch mit den UHS-I-Karten von Sandisk prima zurecht. Sie sollten nur nicht so "schnarchlangsam" sein - die Extreme PRO mit 95 MB/s laufen sehr gut in der X-T1, oder die Nachfolger mit 170 MB/s sogar in meiner X-Pro3. Solange man nicht ständig die maximale Bildrate mit RAW+Fine benutzt, gibt es keine Wartezeiten durch das Abspeichern ! forensurfer and purist 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Randyderzweite Posted October 8, 2022 Share #5 Posted October 8, 2022 (edited) Die genannten SanDisk-Karten nutze ich auch in der T1 sowie in der H1. Hinreichend flott für "normales" Fotografieren ohne schnelle Serien, zuverlässig und günstig zu bekommen. Edited October 8, 2022 by Randyderzweite Allradflokati, forensurfer and purist 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
purist Posted October 8, 2022 Author Share #6 Posted October 8, 2022 Danke an alle. So hatte ich das auch gedacht nach dem lesen hier mit info von speicherkarten. ich wollte Sandisx extreme pro und das ist hier mit die antworten dann ja ok. das thema ist beendet, weil ich gut beraten bin. schoenes we Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts