1975volker Posted October 10, 2022 Share #1 Posted October 10, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Laut der Umfrage benutzen ja einige hier den ON1. Die neuste Version ist seit heute erhältlich. Jede Meng KI und die Möglichkeit die Software zu kaufen. Man kann eine Demo für 14 Tage installieren und testen. Hier mal das Einführungsvideo. ON1 Photo RAW 2023 matthew 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2022 Posted October 10, 2022 Hi 1975volker, Take a look here ON1 Photo RAW 2023. I'm sure you'll find what you were looking for!
1975volker Posted October 11, 2022 Author Share #2 Posted October 11, 2022 So, habe jetzt mal etwas mit dem neuen ON1 rumgespiellt. Ich muss sagen, dass Maskentool und die implentierung ist sehr beeindruckend. Sind zum Beispiel auf einem Bild Häuser und Bäume, dann schlägt das Maskentool Lokale Masken für Häuser und Bäume vor. das funktioniert recht präzise. https://www.on1.com/products/photo-raw/mask/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s_e_b_o_d_e Posted January 20 Share #3 Posted January 20 Wäre schön, wenn man hier mehr über ON1 lesen würde. Die Software hat doch einiges zu bieten und ist zudem m.E. noch günstig zu haben. Funami and MrFu 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
BertH Posted January 21 Share #4 Posted January 21 (edited) Steht hier schon lang auf dem Rechner. Angefangen mit ON1 2018... Edited January 21 by BertH MrFu and s_e_b_o_d_e 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HarrieD Posted January 22 Share #5 Posted January 22 Hier auch. ON1 Photoraw 2024. Gekauft mit 20% rabatt. You Tuber wie Scott Davenport, Jim Nix und Free Will Photos bieten 20% rabatt codes an. Momentan ist ON! Effects 2023 kostenlos bis 31 januar 2024. https://www.on1.com/products/effects/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAwbitBhDIARIsABfFYIKpR5vznzKt81IYEs8zIbGiccWUreG6v5k-b1fRjqgLFaf4NCGAJbIaAuhOEALw_wcB Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m_t Posted February 1 Share #6 Posted February 1 Könnt ihr was zur Performance sagen? Ich fand on1 damals super, aber es stotterte ganz schön im Vergleich zu C1. Ich nutze leider immer noch eine alte C1 Version, aber nur weil ich nichts gefunden habe was für mich eine gute Alternative darstellt. Auch ACDSee hat mir sehr gefallen. Leider ruckelte auch das ab einem Katalog mit mehr als ca 5000 Bildern. Es lag/liegt nicht an meiner Hardware. In Lightroom und C1 kann ich durch tausende Bilder scrollen. Wäre toll, wenn es endlich mal eine DAM Software Alternative zu Lightroom und C1 gäbe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1 Share #7 Posted February 1 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dedizierte DAM-Software gibt es zur Genüge … eierlegende Wollmilchsäue wie LR oder mittlerweile auch C1 schwächeln naturgemäß in Details. Und da findest du unter den üblichen Verdächtigen, zu denen On1 gehört, halt nur Ähnliches. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m_t Posted February 1 Share #8 Posted February 1 vor 8 Minuten schrieb platti: eierlegende Wollmilchsäue wie LR oder mittlerweile auch C1 So würde ich die nicht betiteln. 🙈 Ich habe leider noch keine gute Alternative gesehen. Vernünftiges Anlegen eines Katalogs mit Keywords und Entwickeln Funktion mit Proof und alles so programmiert, dass es flüssig läuft. Das heißt nicht, dass es beim Laden des Katalogs oder Import/Export mal etwas dauern darf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts