Jump to content

Fujifilm X-T4 für Natur und Architektur, Action, Sport, Wildlife ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 49 Minuten schrieb Olaf W.:

Ich bitte darum, die Diskussion sachlich zu führen und auf persönliche Angriffe zu verzichten. 

Persönliche Angriffe lese ich auch nicht. Aber sorry Olaf, Quatsch muss auch mal so benannt werden können.  

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, das vernichtende Urteil von Kdeux verstehe ich nicht, bisher habe ich nirgendwo derartiges gelesen und deshalb wird mich das auch nicht beeinflussen. Falls ich am Wochenende Zeit habe, werde ich versuchen eine T4 zum Testen zu bekommen, dann kann ich ja zumindest meine ersten Eindrücke schildern.

Für mich hat sich allerdings ein ganz anderes Problem aufgetan: Ich erhielt von dem Absender Fuji X Forum, Adresse: mail@fuji-x-forum.de, den Hinweis "1975 volker hat dir eine neue Nachricht geschickt". Seltsam... Ich habe diese Mail vorsichtshalber nicht geöffnet. Kann sich darauf jemand einen Reim machen? Gruß HM

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb suebaa911:

Für mich hat sich allerdings ein ganz anderes Problem aufgetan: Ich erhielt von dem Absender Fuji X Forum, Adresse: mail@fuji-x-forum.de, den Hinweis "1975 volker hat dir eine neue Nachricht geschickt

Normaler Vorgang. Schau mal hier im Forum in dein Postfach, da wirst du dann wohl eine persönliche Nachricht finden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und @1975volker ist ein netter und vertrauenswürdiger Forenkollege, bei dem man auch bedenkenlos gebraucht kaufen kann, so meine Erfahrung 😃.  Bei mir übrigens auch, nur habe ich gerade keine T4 zum Verkauf. Aber eine schöne X-T30II, falls es doch kleiner werden soll bei gleicher AF-Leistung wie bei der T4 😎. Anzeige kommt dann hier Anfang November im Gebrauchtmarkt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb suebaa911:

Hallo zusammen, das vernichtende Urteil von Kdeux verstehe ich nicht, bisher habe ich nirgendwo derartiges gelesen und deshalb wird mich das auch nicht beeinflussen. Falls ich am Wochenende Zeit habe, werde ich versuchen eine T4 zum Testen zu bekommen, dann kann ich ja zumindest meine ersten Eindrücke schildern.

Für mich hat sich allerdings ein ganz anderes Problem aufgetan: Ich erhielt von dem Absender Fuji X Forum, Adresse: mail@fuji-x-forum.de, den Hinweis "1975 volker hat dir eine neue Nachricht geschickt". Seltsam... Ich habe diese Mail vorsichtshalber nicht geöffnet. Kann sich darauf jemand einen Reim machen? Gruß HM

 

Ja, ich. Ich habe dir eine Nachricht geschickt 🤣🤣😜🤣🤣😜😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb suebaa911:

Hallo zusammen, das vernichtende Urteil von Kdeux verstehe ich nicht, bisher habe ich nirgendwo derartiges gelesen und deshalb wird mich das auch nicht beeinflussen. Falls ich am Wochenende Zeit habe, werde ich versuchen eine T4 zum Testen zu bekommen, dann kann ich ja zumindest meine ersten Eindrücke schildern.

Für mich hat sich allerdings ein ganz anderes Problem aufgetan: Ich erhielt von dem Absender Fuji X Forum, Adresse: mail@fuji-x-forum.de, den Hinweis "1975 volker hat dir eine neue Nachricht geschickt". Seltsam... Ich habe diese Mail vorsichtshalber nicht geöffnet. Kann sich darauf jemand einen Reim machen? Gruß HM

 

Das war die Nachricht. Ich denke es gibt schlimmere Botschaften… 😜:

 

Hallo ich verkaufe beides.

Kamera und Objektiv ist in tadellosem Zustand. Die Rechnung für beides ist von März 2020.

Wo kommst du denn her ? Aus dem Süden, weil du viel am Klettern bist ?

Vielleicht könnten wir uns ja persönlich treffen und du probierst die Sachen einfach aus.

Für die XT 4 hätte ich gerne 1190 Euro. Sie ist damit einer der günstigsten, was ich bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen habe.

Für das XF 16 - 80 hätte ich gerne noch 489 Euro. 

Falls du Interesse hast dann können wir am besten über WhatsApp eine kleine Videokonferenz machen und du kannst dir die Sahen anschauen. 

Das würde mir eine Werbeanzeige hier sparen. Ich habe nämlich als Premiummitglied nur 3 pro Monat. 

Sonnige Grüsse

Volker 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 19.10.2022 um 13:15 schrieb suebaa911:

dann kann ich ja zumindest meine ersten Eindrücke schildern.

Probiere das ruhig mal selbst aus. ich arbeite seit zwei Jahren damit und habe keine nennenswerte Probleme. Tier AF hat sie natürlich nicht, auch de Augen AF soll ja jetzt in den neuen besser geworden sein, aber da liegen eben auch 1000 Euro dazwischen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...