pillepalle Posted October 14, 2022 Share #1 Posted October 14, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) obwohl sie unter display-einstellung gesetzt ist. warum? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2022 Posted October 14, 2022 Hi pillepalle, Take a look here rahmenhilfe wird nicht angezeigt. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted October 14, 2022 Share #2 Posted October 14, 2022 Ich glaube, daß läßt sich jeweils für den EFV und das Display extra setzen. Würde ich mal prüfen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pillepalle Posted October 14, 2022 Author Share #3 Posted October 14, 2022 da war tatsächlich ein haken nicht gesetzt - toll, daß man sowas gleich 2x richtig machen muß. manchmal wünsch ich mir die "einfache" 50s zurück. nicht immer ist weniger mehr, aber immer ist weniger einfacher 😉 sbjornda 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerald Sa Posted October 11 Share #4 Posted October 11 Bei der GFX 100 S II muss man auch Häkchen setzen. Unter Einrichtung (der Schraubenschlüssel) in die Display-Einstellung gehen, dann auf die Unterseite 3 von 4 gehen (DISPLAY EINST.) Dort die entsprechenden Häkchen setzen (Rahmenhilfe). Zurück auf die Unterseite 2 von 4 gehen und jetzt die Rahmenhilfe suchen. Erst jetzt kann man den Rahmen aussuchen, den man möchte. Hätte man auch einfacher machen können ;-) sbjornda 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts