datalost Posted October 18, 2022 Share #1 Posted October 18, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann leider mit dem Begriff wenig anfangen. Was bitte steckt dahinter? Danke für die Info! 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2022 Posted October 18, 2022 Hi datalost, Take a look here "Jekami"?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Tommy43 Posted October 18, 2022 Share #2 Posted October 18, 2022 Jeder kann mitmachen 👍🏻😃 datalost 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
datalost Posted October 18, 2022 Author Share #3 Posted October 18, 2022 (edited) vor 52 Minuten schrieb Tommy43: Jeder kann mitmachen 👍🏻😃 Vielen Dank! Kann doch aber jeder in jeder Rubrik mitmachen...? Danke für die Info. 👍 Edited October 18, 2022 by datalost Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2022 Share #4 Posted October 18, 2022 (edited) gelöscht Edited October 18, 2022 by Snapper Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted October 18, 2022 Share #5 Posted October 18, 2022 vor 31 Minuten schrieb datalost: Vielen Dank! Kann doch aber jeder in jeder Rubrik mitmachen...? Danke für die Info. 👍 Jein, es gibt Threads, wo die Ersteller nur ihre Fotos zeigen wollen, z.B. bestimmte Seien, Reportagen o.ä.. Das ist dann kein „Jekami“ und zu respektieren. Aber das meiste ist schon „Jekami“ auch ohne diesen Code. datalost 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted October 18, 2022 Share #6 Posted October 18, 2022 (edited) vor 33 Minuten schrieb Snapper: Frag mich gerade wer oder was da "lost" ist 😴 Ja, frage ich mich auch bei Dir. Anstatt hier dummes Zeug zu posten und ein billiges Wortspiel zu platzieren, hättest Du dem Kollegen ja auch einfach auf Stand bringen können. Ich wusste anfangs auch nicht, was „Jekami“ bedeutet und war froh, dass es mir jemand freundlicherweise gesagt hat. Edited October 18, 2022 by Tommy43 750, datalost and HGH 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2022 Share #7 Posted October 18, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Tommy43: Ja, frage ich mich auch bei Dir. Anstatt hier dummes Zeug zu posten, hättest Du dem Kollegen ja auch einfach auf Stand bringen können. Ich wusste anfangs auch nicht, was „Jekami“ bedeutet und war froh, dass es mir jemand freundlicherweise gesagt hat. Hast ja Recht.....habs gelöscht 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
750 Posted October 20, 2022 Share #8 Posted October 20, 2022 Am 18.10.2022 um 23:14 schrieb Tommy43: Ich wusste anfangs auch nicht, was „Jekami“ bedeutet und war froh, dass es mir jemand freundlicherweise gesagt hat. Es ist nicht abwegig, dass man den Begriff nicht kennt. Ich selbst konnte mit dem Begriff auch nix anfangen; bin aber selbst drauf gekommen nachdem ich in einem Thread gesehen habe dass da alle Leute was posten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted October 20, 2022 Share #9 Posted October 20, 2022 vor 1 Stunde schrieb 750: Es ist nicht abwegig, dass man den Begriff nicht kennt. Und trotzdem funzt es. Siehe vor 1 Stunde schrieb 750: bin aber selbst drauf gekommen nachdem ich in einem Thread gesehen habe dass da alle Leute was posten. Wie die Binnenländer und die Harufa . In meiner Jugend verabredete man sich auch vor´m Bali. Die sind allerdings praktisch verschwunden Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts