Jump to content

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb datalost:

Vielen Dank! Kann doch aber jeder in jeder Rubrik mitmachen...?

Danke für die Info. 👍

Jein, es gibt Threads, wo die Ersteller nur ihre Fotos zeigen wollen, z.B. bestimmte Seien, Reportagen o.ä.. Das ist dann kein „Jekami“ und zu respektieren. Aber das meiste ist schon „Jekami“ auch ohne diesen Code.

vor 33 Minuten schrieb Snapper:

Frag mich gerade wer oder was da "lost" ist 😴

Ja, frage ich mich auch bei Dir. Anstatt hier dummes Zeug zu posten und ein billiges Wortspiel zu platzieren, hättest Du dem Kollegen ja auch einfach auf Stand bringen können. Ich wusste anfangs auch nicht, was „Jekami“ bedeutet und war froh, dass es mir jemand freundlicherweise gesagt hat.

Edited by Tommy43

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Tommy43:

Ja, frage ich mich auch bei Dir. Anstatt hier dummes Zeug zu posten, hättest Du dem Kollegen ja auch einfach auf Stand bringen können. Ich wusste anfangs auch nicht, was „Jekami“ bedeutet und war froh, dass es mir jemand freundlicherweise gesagt hat.

Hast ja Recht.....habs gelöscht 😉  

Am 18.10.2022 um 23:14 schrieb Tommy43:

Ich wusste anfangs auch nicht, was „Jekami“ bedeutet und war froh, dass es mir jemand freundlicherweise gesagt hat.

Es ist nicht abwegig, dass man den Begriff nicht kennt.

Ich selbst konnte mit dem Begriff auch nix anfangen; bin aber selbst drauf gekommen nachdem ich in einem Thread gesehen habe dass da alle Leute was posten.

vor 1 Stunde schrieb 750:

Es ist nicht abwegig, dass man den Begriff nicht kennt.

Und trotzdem funzt es. Siehe

vor 1 Stunde schrieb 750:

bin aber selbst drauf gekommen nachdem ich in einem Thread gesehen habe dass da alle Leute was posten.

Wie die Binnenländer und die Harufa :D . In meiner Jugend verabredete man sich auch vor´m Bali. Die sind allerdings praktisch verschwunden ;)