Lichtschutzfaktor Posted October 21, 2022 Share #1 Posted October 21, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer meint, Zoomlinsen für die Fuji sind teuer, das Fujinon HZK25-1000mm F2.8-5.0 Fujifilm News Release kommt im Frühjahr nächsten Jahres. Einen Adapter für den PL-Mount gibt es schon für schmales Geld z.B. von Fotodiox. Bei dem Zoombereich sollte eigentlich kein Wunsch mehr offen bleiben. Preis? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich ähnlich wie hier Fujinon: Boing ;–) stmst2011 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2022 Posted October 21, 2022 Hi Lichtschutzfaktor, Take a look here Fujinon Traumzoom nächstes Frühjahr. I'm sure you'll find what you were looking for!
der_molch Posted October 22, 2022 Share #2 Posted October 22, 2022 Sieht aus wie ne Laser-Pistole: https://www.newsshooter.com/2022/10/18/fujinon-hzk25-1000mm-f2-8-5-0-pl-mount-box-lens/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted October 22, 2022 Share #3 Posted October 22, 2022 Passt bestimmt gut an eine X-E4 🤣 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted October 22, 2022 Share #4 Posted October 22, 2022 vor 1 Minute schrieb hbl55: Passt bestimmt gut an eine X-E4 🤣 Wenn du es in der Hand halten kannst ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
outofsightdd Posted October 22, 2022 Share #5 Posted October 22, 2022 Das ist Broadcasting, für unsere Fotografie ist das Gerät etwa so relevant wie Computertomographie. Das betrifft natürlich den ganzen Bereich Cinelens und Broadcast: https://fujinoncinelens.com/# Einzig für das Entwicklungswissen und -können der Ingenieure bei Fuji ist es gut für uns, dass man Kompetenzen in den höchsten Leistungsklassen hat. Damit muss es fähige Glasbearbeitung, Vergütung, Qualitätsprozesse usw. geben, von deren Niveau auch Fotokameras profitieren, möglicherweise mehr als von Instax, was vor allem gutes Geld einbringt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Boot Posted October 22, 2022 Share #6 Posted October 22, 2022 Wie bekomm ich es in meinen Rucksack, wenn ich für BiF unterwegs bin? Reicht das Tracking der H2S? Boot Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts