klausmangold Posted October 29, 2022 Share #1 Posted October 29, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner X-H1 kann ich plötzlich die Funktion Gesichtserkennung nicht mehr aktivieren. Ich vermute, dass ich wahrscheinlich unbemerkt vorher was verstellt haben werde. Hat jemand den entscheidenden Tipp wo ich suchen muss? Grüße Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2022 Posted October 29, 2022 Hi klausmangold, Take a look here Gesichtserkennung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 29, 2022 Share #2 Posted October 29, 2022 AF Modus Schalter steht auf "M" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klausmangold Posted October 30, 2022 Author Share #3 Posted October 30, 2022 Nein, steht auf S. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted November 12, 2022 Share #4 Posted November 12, 2022 Falls du noch keine Lösung gefunden hast, auf welche Funktionstaste hast du denn die Gesichtserkennung gelegt? Oder hast du am Objektiv den AF abgeschaltet? Ich habe jetzt alles, was mir einfiel verstellt, aber ich konnte immer die Gesichtserkennung auswählen. Bei mir ist es die Taste für den Mittelfinger vorne zwischen Handgriff und Objektiv. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts