Jump to content

Recommended Posts

Ja, endlich muss ich nicht mehr bei den Rumors spekulieren....

X-T5

XF 2.8/30 mm

XF 3,5/8 mm für Summit März 2023

XF 4/27 mm Tilt/Shift

XF 4/300 mm mit TC 1,4x inside

X-T5s mit 26MP

X-Pro4 für Summit März 2023

Ankündigung von Summit Mai 2023 für GFX Vorstellungen

Handgriff und Thumbs-up für X-T5

und alles garniert mit gelangweilten Zuschauern, weil sie das ja jetzt schon alles wissen ;)

dafür aber ein virtuelles Bierchen von Andreas :)

Edited by forensurfer

... also ich freu mich auf die Kamera.... bestimmt gibt es auch eine Gebetsmühle dabei, Fotozentriert, alles im ausgeschaltetem Zustand zu sehen....Fotozentriert, alles im augesch....

Aber so ist es, wenn alles schon bekannt ist (aus der H2), man reitet auf den kleinsten Dingen rum.... ich warte auf die anderen Ankündigungen.....

Mist, Mist, Mist:

sie hat NICHT den EVF der XH2 Modelle! Echt schwach und eine ziemlich dämliche Entscheeidung, die vielen treuen Fujifilm Kunden sehr mißfallen wird.

Daher finde ich die XT5 im Vergleich zur XH 2 Schlicht und einfach um  200-300 € überteuert.

Damit ist meine eigentlich für heute vorgesehene Vorbestellung gecancelt.

Gerade eben schrieb hybriderBildersucher:

Mist, Mist, Mist:

sie hat NICHT den EVF der XH2 Modelle! Echt schwach und eine ziemlich dämliche Entscheeidung, die vielen treuen Fujifilm Kunden sehr mißfallen wird.

Daher finde ich die XT5 im Vergleich zur XH 2 Schlicht und einfach um  200-300 € überteuert.

Damit ist meine eigentlich für heute vorgesehene Vorbestellung gecancelt.

sehe ich anders.... schon der EVF der T3 ist klasse und ich hab damit keine Probleme... aber wenn man sonst kein Haar in der Suppe findet... ist eben zu wenig Salz drin....

vor 1 Minute schrieb 1975volker:

Ich muss immer wieder grinsen. Steve Jobs hatte zwar keine eigene Fabriken und dafür super Events, die Japaner haben eigenen Fabriken und aufregende Produkte aber langweilige Präsentationen 🙂

Ich bevorzuge ganz eindeutig weniger Show und mehr Sachinformationen, also den soliden, seriösen Fujifilm-Style.

Die apple shows, welche ich sah, waren zum fremdschämen peinlich.

vor 1 Minute schrieb hybriderBildersucher:

Mist, Mist, Mist:

Das war aber schon seit 1-2 Tagen bekannt^^ Ansonsten stimme dir zu, werde aber mangels Alternative trotzdem vorbestellen und halt mit den Downgrades leben oder (wo es geht) sie möglichst zu umgehen.