Jump to content

Fujifilm X-T5 Video Review von Thomas B. Jones


FXF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Thomas B. Jones hatte die Chance, die neue Fujifilm X-T5 schon vorab zu testen. In diesem Video gibts seine ersten Eindrücke von allen wichtigen Features und einige kleine Dinge, die ihn überrascht haben.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Preis der X-T5 ist ein viel besserer, als er bei der X-T4 war. 
Bei der X-T4 war er schon klasse, aber wenn man den von der X-T5 bezahlt, merkt man schon den Unterschied! 
Dann will man gar nicht mehr zurück zur X-T4. Der Preis ist eher so, wie bei der X-H2s. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FXF Admin:

Thomas B. Jones hatte die Chance, die neue Fujifilm X-T5 schon vorab zu testen. In diesem Video gibts seine ersten Eindrücke von allen wichtigen Features und einige kleine Dinge, die ihn überrascht haben.

 

 

Danke für deine tolle Vorstellung der Fuji-Überraschung , ich denke hier haben sie Fuji so sich richtig ins Zeug gelegt, denn die XH-Serie ist zu groß und teuer. Könnte sein das ich mir einmal irgendwann eine silberne kaufen, mal sehen wohin die Preise gehen werden. Top 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2022 um 16:05 schrieb bluzzer:

Auch der Preis der X-T5 ist ein viel besserer, als er bei der X-T4 war. 
Bei der X-T4 war er schon klasse, aber wenn man den von der X-T5 bezahlt, merkt man schon den Unterschied! 
Dann will man gar nicht mehr zurück zur X-T4. Der Preis ist eher so, wie bei der X-H2s. 

Kannst du mal übersetzten wie du das meinst?

Die T4 war 300€ günstiger als die T5 jetzt kostet.

Natürlich ist das Nachfolgemodell immer besser, da die entwicklung ja voranschreitet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das alle nur so ein Review machen, wo sie die Technischen Daten runterrattern, die man auch überall nachlesen kann.

Mich würde es interessieren wenn man näher auf das Material bzw die Farben zum Beispiel eingehen würde.

Also wie sieht das neue schwarz zu dem alten aus.. Ist die silberne Lackierung ähnlich der XT3 bzw XT4 also genau so empfindlich.

Wie fühlen sich die neue knöpfe an, wie hört sich der Shutter an, sind die Druckknöpfe klickiger oder doch softer geworden?

 

Oder sehe ich das nur so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Informationen wären sicherlich hilfreich. Diese Videos zur Produktvorstellung werden meistens mit Vorserienmodelle ohne viel Zeit dafür gemacht. Da geht es erst mal um Werbewirkung. Für detailliertere Tests muss man erst abwarten, bis die Kamera im Handel zu haben ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Batzman:

Oje, dann ist zu befürchrten, dass an der Qualität der Lackierung bei der silbernen Version leider nichts verbessert wurde.

Genau deshalb nehme ich sie in SW.

 

Am 9.11.2022 um 13:52 schrieb Kaius:

Ich finde es schade das alle nur so ein Review machen, wo sie die Technischen Daten runterrattern, die man auch überall nachlesen kann.

Mich würde es interessieren wenn man näher auf das Material bzw die Farben zum Beispiel eingehen würde.

Also wie sieht das neue schwarz zu dem alten aus.. Ist die silberne Lackierung ähnlich der XT3 bzw XT4 also genau so empfindlich.

Wie fühlen sich die neue knöpfe an, wie hört sich der Shutter an, sind die Druckknöpfe klickiger oder doch softer geworden?

 

Oder sehe ich das nur so.

Auch fand ich es schön, wenn man mehr aufs Menü eingehen würde. Was macht das Q-Menü, wurde es umfangreicher gestaltet oder sonst noch spannende Änderungen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...