Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

ich habe geschrieben in „Fuji X100“  dass es gibt probleme mit einstellung in das menue. Es gab keine antwort.

ich habe nun 3x reset gemacht, akku heraus, dann wider neu starten mit druck auf taste Displ / back.

und alles was sonst zu machen ist.

die funktion „My“ ist nicht aktiv. Ich kann nich tasten belegen von C1 - C7.

gibt es eine idee, was ich kann noch machen?

alles andere funtioniert und ich kann es einstellen. Nur nicht belegung von tasten

merci

vor 27 Minuten schrieb PixelSven:

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber: Halte mal irgendeinen Funktionsknopf lange gedrückt. Dann müsste das Menü aufspringen, um alle FN-Knöpfe zu belegen. 

Das war eine super idee…ich kann das jetzt einstellen. Aber „MY“ ist immer nicht aktiv. Seltsam, aber das geht jetzt auch so.

merci merci merci

vor 36 Minuten schrieb purist:

Das war eine super idee…ich kann das jetzt einstellen. Aber „MY“ ist immer nicht aktiv. Seltsam, aber das geht jetzt auch so.

„My Menu“ ist erst aktiv, nachdem Du irgendwelche Menübefehle dort hinein gelegt hast. Bis dahin ist das Menü ja leer und daher nicht aufrufbar.

vor 23 Minuten schrieb mjh:

„My Menu“ ist erst aktiv, nachdem Du irgendwelche Menübefehle dort hinein gelegt hast. Bis dahin ist das Menü ja leer und daher nicht aufrufbar.

Ach so…auch dir vielen dank!