Jump to content

Reperatur Kamera X10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, mein Name ist Richard. Dies ist mein erster Post in diesem Forum.

Seit vielen Jahren benutze ich eine X10 und bin mit dieser Kamera sehr zufrieden. Leider ist mir im Urlaub das Objektiv beschädigt worden, es hat einen Sprung. Ich habe dann die Kamera über meinen Fachhändler zu Futij eingeschickt zur reperatur. Leider konnte das Objektiv nicht ausgetaucht werden weil es keine Ersatzteile ( im Besonderen das Objektiv) mehr für diese Kamera gibt. 

Ist das richtig ? Welche andere Möglöichkeit habe ich, um doch noch die Kamera reparieren zu können ?  Gibt es irgend wo eine freie Werkstadt bei der dies doch noch möglich wäre ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Richard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard,

von vornherein würde ich die Aussage vom Fuji-Service nicht in Zweifel ziehen. Akzeptiere, dass Deine geliebte Kamera aufgrund fehlender Ersatzteile nicht mehr repariert werden kann und schaue dich nach einer neuen Kamera um. Eventuell bekommst Du deine geliebte X10 noch gebraucht.

Gruß: Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2022 um 13:38 schrieb X-dreamer:

Ich würde Dir auch raten eher nach einer gebrauchten X10, X20 oder noch besser, einer X30 (auch wenn sie nicht mehr denn Charme der Vorgängermodelle hat, die technisch aber praktisch alles bietet) zu suchen.

eine x-30, definitiv .. auch wenn sie nicht mehr den Charme hat, dass man zuhause überrascht sein kann, was auf dem Bild ist, weil der Sucher halt nichts sinnvolles anzeigt ;) ... das ist bei der X-30 anders, ich finde das gut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...