Jump to content

C1 22 zeigt keine Bilder mehr im Katalog


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute,

ich habe seit einigen Tagen C1 22. Lief auch alles bestens, Kataloge aus LR importiert. Jetzt plötzlich sind keine Bilder mehr im Browser zu sehen, egal welcher Katalog. Kein einizges. Der Katalog hat noch die gleiche Größe, wenn ich neu importiere, sagt er auch, dass die Bilder schon im Katalog sind, nur ich sehe keine. Lizenz ist auf der Webseite und im Programm aktiviert, das passt. Erste Hilfe Rechner neu starten bringt keine Veränderung. Ich probier jetzt schon  ein paar Stunden immer wieder rum und komme nicht weiter.

Vielleicht weiß jemand zufällig was, oder ich mach was falsch? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße WZ

bearbeitet von Wachtelzüchter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wachtelzüchter changed the title to C1 22 zeigt keine Bilder mehr im Katalog

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...