Auge Posted November 9, 2022 Share #1 Posted November 9, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fujifans, ich arbeite seit 2021 mit der X-T200 defakto nur mit Fotos. Nun bräuchte ich für meine Band ein paar Liveaufnahmen und hab mir das Rode VideoMic GO Kit gekauft. Leider bekomme ich das nicht zuverlässig zum laufen. Manchnmal ist alles OK (selten) und manchmal kommt nur Rauschen und Knacksen auf die Aufnahme. Ich habe folgende Settings: Int. Mic.: AUS Ext. Mic.: -21dB Das Klinkenkabel zeigt am Kabeltester auch keinen Fehler. Kann es sein, dass die Spannungsversorgung über das Klinkenkabel "spinnt"? Danke und LG. Auge Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2022 Posted November 9, 2022 Hi Auge, Take a look here Problem X-T200 mit Rode VideoMic GO Kit. I'm sure you'll find what you were looking for!
A.B. Posted December 16, 2022 Share #2 Posted December 16, 2022 Am 9.11.2022 um 08:47 schrieb Auge: Kann es sein, dass die Spannungsversorgung über das Klinkenkabel "spinnt"? normalerweise eigentlich nicht. Aber wieso pegelst du extrem runter auf -21 dB? Ihr spielt vermutlich recht laut? Steckt der Stecker wirklich komplett drin? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts