Jump to content

Fuji X-T5 – die besten SD-Karten


FXF Admin

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die hier besorgt; die gab es als 64G vor wenigen Tagen für 15,- EUR. Mir reichen 64G - und bei dem Preis tut eine mehr nicht weh.

https://de.transcend-info.com/products/No-959

Stehen aber nicht auf der Liste oben...

Funktionieren prima. Habe schon die 32G Variante jahrelang in der X-Pro2
Wie kann man die Geschwindigkeit in der Kamera messen? Gibt es einen Menüpunkt? Oder die Zeit stoppen und mit der Größe auf der Karte vergleichen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb outofsightdd:

Die werden übrigens auch bei Amazon von Foto Ehrhardt verkauft, jedoch für deutlich mehr als über die Tabelle in Beitrag 1 direkt zu deren Webseite. 

Stimmt - 34,89 € direkt im Shop bei Foto Ehrhardt. Und mit dem Gutscheincode CYBER22 nochmal 10% Rabatt = 31,40 € !

Habe eben 2 Stück gekauft. Der Rabatt wird nur auf Menge 1 berechnet. Die 2. Karte wird regulär berechnet. Muss man auch nicht verstehen. Hab mit dem Warenkorb gespielt. Und es ist tatsächlich so das der Rabatt für jeden Artikel immer nur für Menge 1 berechnet wird und nicht auf den Gesamwarenwert. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Nimmt man nur eine Karte kommen die Versandkosten hinzu. Nimmt man 2 fallen die Versandkosten weg aber die 2 Karte eben teurer.

 

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...