Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb PixelSven:

Dann wird hier so auch kein zielführendes Feedback kommen. Ich habe noch nie von einem krummen Objektiv gelesen oder eines gesehen. Und wenn man es nicht mal den auf Bildern sehen kann, dann musst Du es wohl sehr genau beschreiben … 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich glaube, um das beschriebene Phänomen darzustellen (denn irgend etwas scheint Dich ja zu irritieren) wäre eine exakte Ausrichtung wichtig. Das einzige, was mir bei dem Bild auffällt ist eine (scheinbare?) leichte Schräge des Blendenrings - rechts scheinbar etwas weiter weg von der Kamera als links 🤔

Ist natürlich ein Eindruck bezogen auf die Aufnahme. Wenn der schräg montiert wäre, dann könnte ein schiefer Eindruck für das Objektiv entstehen.🤷🏽‍♂️ 

Btw, ich finde den gewählten Threadtitel unpassend

Edited by X-dreamer

vor einer Stunde schrieb X-dreamer:

Ich glaube, um das beschriebene Phänomen darzustellen (denn irgend etwas scheint Dich ja zu irritieren) wäre eine exakte Ausrichtung wichtig. Das einzige, was mir bei dem Bild auffällt ist eine (scheinbare?) leichte Schräge des Blendenrings - rechts scheinbar etwas weiter weg von der Kamera als links 🤔

Ist natürlich ein Eindruck bezogen auf die Aufnahme. Wenn der schräg montiert wäre, dann könnte ein schiefer Eindruck für das Objektiv entstehen.🤷🏽‍♂️ 

Btw, ich finde den gewählten Threadtitel unpassend

Das könnte natürlich sein. Bei einem anderen Objektiv habe ich diesen Eindruck nicht. Sonst funktioniert aber alles top.

Oh wie kann ich den denn ändern ? Kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus 😂

vor einer Stunde schrieb lucagbio:

Oh wie kann ich den denn ändern ? Kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus 😂

Ich glaube, innerhalb von 24 Stunden kannst Du Deinen Beitrag und vermutlich auch den Titel ändern. Sonst kann's nur der Admin @FXF Admin

Edited by X-dreamer