Jump to content

Fujifilm xt20


Empfohlene Beiträge

Dann wird hier so auch kein zielführendes Feedback kommen. Ich habe noch nie von einem krummen Objektiv gelesen oder eines gesehen. Und wenn man es nicht mal den auf Bildern sehen kann, dann musst Du es wohl sehr genau beschreiben … 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb PixelSven:

Dann wird hier so auch kein zielführendes Feedback kommen. Ich habe noch nie von einem krummen Objektiv gelesen oder eines gesehen. Und wenn man es nicht mal den auf Bildern sehen kann, dann musst Du es wohl sehr genau beschreiben … 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, um das beschriebene Phänomen darzustellen (denn irgend etwas scheint Dich ja zu irritieren) wäre eine exakte Ausrichtung wichtig. Das einzige, was mir bei dem Bild auffällt ist eine (scheinbare?) leichte Schräge des Blendenrings - rechts scheinbar etwas weiter weg von der Kamera als links 🤔

Ist natürlich ein Eindruck bezogen auf die Aufnahme. Wenn der schräg montiert wäre, dann könnte ein schiefer Eindruck für das Objektiv entstehen.🤷🏽‍♂️ 

Btw, ich finde den gewählten Threadtitel unpassend

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-dreamer:

Ich glaube, um das beschriebene Phänomen darzustellen (denn irgend etwas scheint Dich ja zu irritieren) wäre eine exakte Ausrichtung wichtig. Das einzige, was mir bei dem Bild auffällt ist eine (scheinbare?) leichte Schräge des Blendenrings - rechts scheinbar etwas weiter weg von der Kamera als links 🤔

Ist natürlich ein Eindruck bezogen auf die Aufnahme. Wenn der schräg montiert wäre, dann könnte ein schiefer Eindruck für das Objektiv entstehen.🤷🏽‍♂️ 

Btw, ich finde den gewählten Threadtitel unpassend

Das könnte natürlich sein. Bei einem anderen Objektiv habe ich diesen Eindruck nicht. Sonst funktioniert aber alles top.

Oh wie kann ich den denn ändern ? Kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lucagbio:

Oh wie kann ich den denn ändern ? Kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus 😂

Ich glaube, innerhalb von 24 Stunden kannst Du Deinen Beitrag und vermutlich auch den Titel ändern. Sonst kann's nur der Admin @FXF Admin

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...