hbl55 Posted November 11, 2022 Share #1 Posted November 11, 2022 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben im Profifoto November 2022 gelesen: LEICA baut die M6 wieder !! In einigen Punkten (Messsucher mit 0,72-facher Vergrößerung, optische Oberflächen vergütet, Lichtwaage mit zusätzlichem roten Punkt in der Mitte zur Anzeige der korrekten Belichtung, zusätzlich Batteriewarnanzeige und Deckkappe statt Spritzguss jetzt aus Messing gefräst) modernisiert. Erhältlich ab sofort, Preis EUR 5.050,00 (Schlaflose Nächte stehen mir bevor, wie konnte ich vor Jahren nur meine M-Objektive hergeben ) Zusätzlich in diesem Heft noch eine Marktübersicht über alle aktuell erhältlichen SW-Filme Edited November 11, 2022 by hbl55 fujirai 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2022 Posted November 11, 2022 Hi hbl55, Take a look here Neuauflage eines Klassikers. I'm sure you'll find what you were looking for!
HGH Posted November 11, 2022 Share #2 Posted November 11, 2022 vor 8 Minuten schrieb hbl55: Gerade eben im Profifoto November 2022 gelesen: LEICA baut die M6 wieder !! In einigen Punkten (Messsucher mit 0,72-facher Vergrößerung, optische Oberflächen vergütet, Lichtwaage mit zusätzlichem roten Punkt in der Mitte zur Anzeige der korrekten Belichtung, zusätzlich Batteriewarnanzeige und Deckkappe statt Spritzguss jetzt aus Messing gefräst) modernisiert. Erhältlich ab sofort, Preis EUR 5.050,00 (Schlaflose Nächte stehen mir bevor, wie konnte ich vor Jahren nur meine M-Objektive hergeben ) Falls du sie kaufst, scharre ich schon wegen deiner Canon EF mit den Füßen.😜 Jürgen Forbach and hbl55 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted November 11, 2022 Author Share #3 Posted November 11, 2022 vor 3 Minuten schrieb HGH: Falls du sie kaufst, scharre ich schon wegen deiner Canon EF mit den Füßen Für EUR 5.050,00 würde ich sie dir geben Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HGH Posted November 11, 2022 Share #4 Posted November 11, 2022 schade... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ThorstenN. Posted November 12, 2022 Share #5 Posted November 12, 2022 Mag die Rollex unter dem Kameras sein.... aber mir reicht mein Japanwecker... die Bilder sind besser.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
starend Posted November 23, 2022 Share #6 Posted November 23, 2022 Irre. Ich habe meine M6 1995 für knapp 4000DM damals bei Foto Haas in Hannover gekauft. Mit dem Ding habe ich drei gute Reportagen fotografiert und war damit bei Günter Grass in Lübeck. Ansonsten war die M6 schon zu Analogzeiten ein lausiger Anachronismus. ingobohn 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts