Jump to content

Karlsruhe im Herbst- Mit dem Smartphone (JeKaMi)


MOK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich experimentiere gerade ein wenig mit "ernsthafter" Smartphone-Fotografie und bin gestern einfach mal mit dem kleinen Besteck losgezogen. Ich bin mit den ersten Gehversuchen recht zufrieden, auch wenn ich mich so schnell nicht daran gewöhnen kann, nicht durch den Sucher zu gucken :D Die Stimmung gestern war sehr düster, das musste ich dann beim Bearbeiten noch ein bisschen dystopischer aufgreifen (ich mag diese Nebel-Lichter-Farben-Atmosphäre und muss immer ein bisschen an Blade Runner denken).
Ich weiß noch nicht, wie viele Bilder hier drin landen, aber vielleicht gibt es ja hier noch andere Karlsruher, die sich dranhängen möchten?

 

PS: Haben ein paar von euch noch Empfehlungen für sinnvolle Foto-Apps für das Apfel-Telefon?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen in die Hocke hätte hier noch eine etwas bessere Perspektive gegeben, ich hatte aber die Kleine in der Trage, also musste es eben die Normalperspektive sein 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das HEIC-Format in Capture One öffnen ist noch ein Problem... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MOK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder würden doch hier besser reinpassen, da es doch bereits ein extra Smartphone Thread gibt und auf deine Frage würdest du im u.a. passenden Thread auch eher eine passende Antwort bekommen.

 

bearbeitet von Snapper
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Snapper:

Die Bilder würden doch hier besser reinpassen, da es doch bereits ein extra Smartphone Thread gibt und auf deine Frage würdest du im u.a. passenden Thread auch eher eine passende Antwort bekommen.

 

Ah, danke dir! Die Suche hat mir nix Passendes ausgespuckt :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...