Jump to content

XH 2 mit Sennheiser MKE 200 Mikro ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich hatte bisher ein MKE 200 mit einem Adapter auf Ligthing am Iphone 11 Pro benutzt. Nun möchte ich meine neue XH 2 mit dem MKE 200 verbinden.

Ich bekomme mit dem vierpoligen MKE Stecker keinen connect zur XH2. Kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich vom MKE 200 Mikro auf die Fuji XH 2 benötige ?

Danke, Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war mit zwei Kabeln ausgestattet - TRS & TRRS.  Sie benötigen jetzt iregend ein TRS-Kabel.:  https://de-de.sennheiser.com/mke-200

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Barbarus
klarheit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Das Problem ist, dass das Kabel zum iPhone die TRRS - Kontakte zur Signalübertragung benutzt. Die Kamera erwartet das Signal aber zwischen T und S.

Ob und wo es so einen Adapter gibt, weiß ich nicht, aber ein versierter Bastler kann einen bauen.
Möchtest Du das Mikro auch noch am iphone verwenden? Wenn nicht, Stecker abscheiden und mit der richtigen Belegung an einen neuen anlöten.

P. S. Die Goo... Suche hat diesen Adapter gefunden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...