Jump to content

@Mods - Werbung von mpb im Namen des Fuji-X-Forums?!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja nicht der Einzige hier... Ich habe heute eine Mail von mpb erhalten, mit dem Branding und dem Logo dieses Forums hier. Ich bin zwar Kunde bei mpb, aber woher wissen die, dass ich auch hier im Forum unterwegs bin? Wurden hier Kontakt-Adressen entwendet oder weiter gegeben? Gibt es tatsächlich eine Zusammenarbeit zwischen dem Forum und mpb, so wie es in der Mail suggeriert wird?

vG Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch erhalten. Die Adressen wurden wohl weitergegeben.

Da stellt sich für mich die Frage, an wen wurden unsere Daten noch weitergegeben?

Hierzu würde ich mir Transparenz wünschen.

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb pepemina:

Ich habe heute eine Mail von mpb erhalten, mit dem Branding und dem Logo dieses Forums hier.

Das ist eine Werbemail, die ich für meinen Werbekunden MPB versendet habe.

Es steht (sieht man auch in deinem Screenshot) Anzeige oben drüber, aber du bist nicht der einzige, der nachfragt.

Werde ich bei weiteren Aussendungen deutlicher kennzeichnen.

vor 6 Minuten schrieb forensurfer:

Die Adressen wurden wohl weitergegeben.

Da stellt sich für mich die Frage, an wen wurden unsere Daten noch weitergegeben?

Nein, es wurden keine Adressen weitergegeben. Ich habe den Newsletter-Inhalt von MPB bekommen und habe über meine Tools den Newsletter verschickt.

Ich kann gut verstehen, dass ihr bei diesem Thema sensibel seid – glaubt mir bitte: Ich bin es auch…

Personenbezogene Daten meiner User werden von mir an niemanden weitergegeben. Jedenfalls nicht ohne explizite Zustimmung des einzelnen Users.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...