Jump to content

Beispielbilder XF 30mm 2,8 macro


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Blende 8
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

l0c

Ich hab meins vor ein paar Tagen auch bekommen und ein paar Testshots damit gemacht. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut... Ich hab meine Eindrücke mal in Form eines Videos festgehalten, da zeig ich

bewa

Da ich seit einigen Monaten Bienen habe, müssen die nun ab und zu herhalten....😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T5 mit XF 30/2.8 Macro, f8, 1/500, ISO 800 c62abf17919a68f23f434ef
Peppa

Ich habe heute morgen versucht, den Frost zu fotografieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

c62abf17919a68f23f4

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb tomassini:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Berliner Farben 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zoom:

Berliner Farben 👍

Allerdings: Kackbratzenbraun, Novembergrau, Zukunftsschwarz, Design-Grey und dirty eggshell - die ganzen Expats wollen ja auch bedacht werden 🙂

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tomassini:

Allerdings: Kackbratzenbraun, Novembergrau, Zukunftsschwarz, Design-Grey und dirty eggshell - die ganzen Expats wollen ja auch bedacht werden 🙂

Schöne Namen für Farben. Muss erst alles im Duden nachschlagen... 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Minuten schrieb zoom:

Schöne Namen für Farben. Muss erst alles im Duden nachschlagen... 😁

Sind die neuen freien Adobe-Farben, nachdem man für Pantone bezahlen muss...

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XH2 F 5,6-8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zoom:

@tomassini Auf DPReview sind ganz miese Samples von dem XF30-er (außerhalb Makro Bereichs), deine Bilder dagegen sehen schon ziemlich knackscharf aus (hast wahrscheinlich ein gutes erwischt 😊). Auch die T5 scheint BUG Frei 😁

Stimmt, die Bsp in der Galerie sehen besch.. eiden aus. Aber ohne Download der RAF-Datei ist das alles Kaffeesatzleserei.

Naja, meines muss ich noch kennen lernen, ebenso den Augen-AF der T5, da hatte ich bereits auch die schlimmsten Ergebnisse erzeilt (AF-Fenster klebt am Auge, Kamera stellt trotzdem Hintergrund scharf).

Wenn ich etwas Neues habe, produziere ich damit meist Schrott, irgendwann klappt es dann und ich wundere mich, wieso, da ich ja nichts anders mache als zuvor... 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XH2  F4 / F11

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3 , F2,8

bearbeitet von 68er Fujifreund
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins vor ein paar Tagen auch bekommen und ein paar Testshots damit gemacht. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut... Ich hab meine Eindrücke mal in Form eines Videos festgehalten, da zeig ich die meisten dieser Fotos hier auch nochmal inkl der Information ob diese gestacked oder Single Shots sind. 

@Anton von der Gathe Ich hab einige dieser Fotos mit der automatischen Bracketing Funktion der X-H2S gestacked und es funktioniert ganz hervorragend! Absolut keine Probleme bisher gemacht. Teilweise bis zu 30-40 Fotos gestacked und alles lief wie es sollte :)
 


 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später werde ich um diese Linse nicht herumkommen. Vielleicht gibt's bald Angebote im Gebrauchtmarkt. Schließlich können doch nicht alle damit glücklich sein 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...