Jump to content

🔥 Und nochmal reduziert: Adobe Foto-Abo (20GB) jetzt für 79,99 € bei Amazon (44% Rabatt) 🔥


Empfohlene Beiträge

Am 23.11.2022 um 20:55 schrieb alba63:

Der aktuelle Preis ergibt etwa gut 6€ pro Monat für die jeweils neuesten Funktionen, auch Photoshop. Die Funktionen werden ja fortwährend  erweitert, z.B. die automatische Auswahl von Personen/ dem Motiv ist schon wirklich sehr leistungsfähig. Kein Stunden langes Maskieren mit der Maus in  8-facher Vergrößerung.

Ich habe seit vielen Jahren noch nie annähernd  100€ Jahresgebühr gezahlt, oft sogar weniger als aktuell bei Amazon. Die Software zu kaufen und jedes Jahr ein Update auf die neueste Version kommt auch nicht billiger, wie etwa bei C1 oder ähnlichen Programmen.

Ich habe jetzt zum ersten Mal zugeschlagen nachdem ich immer noch die Lightroom Version 6 genutzt hatte, die aber meine S10 nicht mehr unterstützt. Deswegen hatte ich alternativ auf C1 gesetzt, habe jetzt aber die Schnauze voll. Erst haben sie mich praktisch dieses Jahr von der Fujiversion auf die Pro-Version "gezwungen" und würden nun schon im gleichen Jahr für ein upgrade auf Version 23 200 € wollen. Da ist ein Jahr LR für ca. 80 € geradezu billig, zumal ja alle laufenden Neuerungen von mir genutzt werden können. Überlege im Moment, ob ich mir gleich noch eine Verlängerung gönne.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-dreamer:

... Überlege im Moment, ob ich mir gleich noch eine Verlängerung gönne.

Arnulf, du wirst es nicht bereuen! Die aktuelle LR-Version ist Lichtjahre von LR6 entfernt.Wirst sehen. Ich habe mir auch wieder ein Reservejahr-Schnäppchen geholt.

LG Peter 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb (s)printen:

Arnulf, du wirst es nicht bereuen! Die aktuelle LR-Version ist Lichtjahre von LR6 entfernt.Wirst sehen. Ich habe mir auch wieder ein Reservejahr-Schnäppchen geholt.

LG Peter 

Danke Peter, hab's gerade bis 2024 verlängert 😁 Habe gestern schon mit der neuen LR-Version gearbeitet. Läuft prima. Obwohl ich C1 gar nicht so schlecht finde arbeite ich lieber mit LR und die Preise bei C1 sind mir nun doch zu teuer. Danke für Deine Rückmeldung!

LG Arnulf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für den Hinweis! Ich hab's bei Cyberport noch ein paar Euro günstiger gefunden und gekauft.

Ich hatte jedoch Lightroom vor einiger Zeit getestet und dann wieder vom Rechner gelöscht. Jetzt hat Creative Cloud zwar den neuen Produktschlüssel akzeptiert - scheint aber nicht zu verstehen, dass ich Lightroom CC nochmal downloaden will. Ich bekomme ständig die gleiche Meldung - siehe Bild.

Hat jemand einen Tipp, wie ich hier weiter komme?

Korrektur - ich hab jetzt verstanden, dass Creative Cloud die Installation vornimmt. 

 

bearbeitet von Tennisarm12
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...