Jump to content

Fuji gfx50s 2 low iso Profil


Lichtküche
 Share

Recommended Posts

habe auch die 50s2, verstehe aber deine Frage nicht. was meinst du mit low iso Profil für iso 50? ich drehe einfach die iso mit dem vorderen Wählrad auf den gewünschten Wert. In den Voreinstellungen habe ich die Iso immer auf 200 und in den Menüpunkten Iso 1, Iso 2 und Iso 3 starte ich generell mit 100 - habe nur den oberen Wert für die Isoautomatik verschieden hoch gewählt. Verstehe ich da was falsch? Stehe ich auf der Leiter? lg franz

Edited by franzd1
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb franzd1:

habe auch die 50s2, verstehe aber deine Frage nicht. was meinst du mit low iso Profil für iso 50? ich drehe einfach die iso mit dem vorderen Wählrad auf den gewünschten Wert. In den Voreinstellungen habe ich die Iso immer auf 200 und in den Menüpunkten Iso 1, Iso 2 und Iso 3 starte ich generell mit 100 - habe nur den oberen Wert für die Isoautomatik verschieden hoch gewählt. Verstehe ich da was falsch? Stehe ich auf der Leiter? lg franz

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.

Link to post
Share on other sites

Ich würde ja auch gerne mal erfahren, was ein „low iso Profil“ sein soll, aber der Fragesteller ist offenbar nach seinem ersten Beitrag gleich wieder verschwunden …

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...