Jump to content

Wie teuer darf die Kameraausrüstung sein.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb X-dreamer:

Was hat der Rest der Welt davon, wenn ich einiges von meinem Fotokram verkaufe?

Nix, erst Selbstmord ist zielführend. Ich könnte aber auch was von Einstellungen faseln, Veränderungen unseres Konsums etc. Kalter Kaffee!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb docmartin:

Nix, erst Selbstmord ist zielführend. Ich könnte aber auch was von Einstellungen faseln, Veränderungen unseres Konsums etc. Kalter Kaffee!

Erste Formulierung finde ich makaber, für den Rest gibt es natürlich gute Gründe (vielleicht auch für kalten Kaffee), aber faseln ist das eine, das eigene Verhalten was anderes:

vor 1 Stunde schrieb docmartin:

PS: Auf die X-T5 schiele ich auch, in Basel, wo ich arbeite, ist sie für etwas über 1800€ wohl zu haben...

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb docmartin:

Nix, erst Selbstmord ist zielführend. Ich könnte aber auch was von Einstellungen faseln, Veränderungen unseres Konsums etc. Kalter Kaffee!

Genau. Deshalb hier aussteigen, weil einige Messer werden unsinnigerweise schon wieder gewetzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: wenn jedes Individuum nach seinem eigenen Glück strebt, trägt es genau dadurch zum Glück Aller bei!

VWL 1.Semester (ist zwar schon eine Weile her, aber sehr präsent geblieben und noch immer gültig)

Konsum ist der Schlüssel zum Wohlstand und Fortschritt Aller - wenn sich die Konsumenten dem Konsum enthalten, die Nachfrage einbricht und dadurch Arbeitslosigkeit massiv steigt - wer will dann die soziale Gerechtigkeit finanzieren???? Die soziale Gerechtigkeit ist nur durch finanzielle Mittel zu erreichen, nicht durch hehre Sprüche. Das Gleiche gilt für Fortschritt, Umweltschutz, was auch immer.

Das war jetzt aber hoffentlich meine letzte politische Äußerung - ich könnte dazu noch so viel schreiben....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb X-dreamer:

Zurück zur entscheidenden Frage: Wie teuer darf die Kameraausrüstung sein? 😉

Findest du bisher keine befriedigenden Antworten im Thread?

Vielleicht belebst du durch konkrete Nachfragen die erforderliche Richtung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rednosepit:

Also: wenn jedes Individuum nach seinem eigenen Glück strebt, trägt es genau dadurch zum Glück Aller bei!

Ach bitte, da kann man gleich schreiben: Wenn jeder nur an sich denkt ist doch an jeden gedacht..... 

Ich bin mit Sicherheit auch jemand der tut was er kann um Energie zu sparen. Und das auch schon vor der aktuellen Energiekrise, auch wegen des Klimas (daher immer einen Stromtarif nur mit regenerativen Energien) aber auch für meinen Geldbeutel, daher habe ich immer wenn irgendwo eine Lampe/Birne kaputt ging LED eingesetzt, einen Trockner? Haben wir nicht kostet zu viel Energie und selbst im Winter kann man draußen die Wäsche aufhängen....

Aber dieses ewige dumme Zeug Geschwaffel.... wir müssen alle auf Elektro-Auto umsteigen (wo soll der Strom herkommen und die Akkus für die Fahrzeuge?)... oder bitte nur noch bis 19° heizen.... ich habe Kinder.

Und dieses ewige schlechte Gewissen-Gesabbel, das wir alle in der westlichen Welt die ganze Welt ausbeuten.... dann wählt doch mal andere Parteien, statt immer den Wirtschaftsliberalen und nachgewiesenermaßen korrupten Mist wie schon seit Jahrzehnten! Aber da ändert sich ja auch nix.....

Man ich könnte Stundenlang so weitermachen.......

Ich habe nur ein Hobby, fahre alle 2 bis 3 Jahre mal in den Urlaub, mit dem Auto innerhalb Deutschlands oder Nachbarländer. Also gebe ich mein bissel Taschengeld für das Hobby aus, an dem ich Freude habe.
Was das kosten darf? Ist mir schnuppe, solange ich heizen und essen kann!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb forensurfer:

Findest du bisher keine befriedigenden Antworten im Thread?

Vielleicht belebst du durch konkrete Nachfragen die erforderliche Richtung?

Meinen Smiley hast Du schon gesehen? Die Absicht des Beitrags verstanden? Wirklich beleben sollte man den Faden nicht mehr. Konkretes habe ich dazu in Beiträgen am Anfang geschrieben. Ich bin jetzt raus und genieße meine Ausrüstung ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...