Jump to content

WB-Einstellungen in Custom-Speicher speichern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

in meiner X-T10 kann ich Anpassungen im Weißabgleich (z.B. Sonne, rot-2, blau+3) einstellen und dann bei den CustomSettings zu einem bestimmten "Film-Rezept" auch speichern. Wähle ich über das Q-Menü dann eine andere Custom-Einstellung (z.B. mit Auto-WB rot/ blau 0) aus, dann werden diese Einstellungen auch korrekt übernommen.

Bei meiner X-T2 funktioniert das nicht (oder ich bekomme es nicht hin)!

Wenn ich dort unter C1 ein Profil mit WB Auto/ rot-blau-0 habe und möchte in C2 ein Rezept mit angepasstem WB (sonnig, rot-2, blau +3) einstellen, dann werden diese WB-Einstellungen "global" in allen C-Profilen so überschrieben. 

Mache ich da etwas falsch, und funktioniert das bei der T2 nicht so wie bei der T20 (T1)?

vG Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...