Jump to content

X100V - Wo kaufen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie der Titel bereits verrät, möchte ich mir eine X100V zulegen.
Ich habe selbst eine X100F, die vor ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet hat.

Habt ihr vielleicht einen geheimtipp, wo ich möglichst schnell, ohne 3-6 Monate zu warten, an die Kamera komme?
2000 Euro für eine gebrauchte X100V auf ebay kleinanzeigen kommt für mich generell nicht in Frage.

Beste Grüße

Heckspoiler

bearbeitet von Heckspoiler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Heckspoiler changed the title to X100V - Wo kaufen?
vor 5 Stunden schrieb 1975volker:

Ich habe das gar nicht registriert. Selbst in der Schweiz ist die Kamera bei keinem Fotohändler verfügbar. 

Bei Foto Petzold in Landshut - die bekommen jede Woche genau eine in den Laden. Habe vor 2 Tagen eine ergattert.

bearbeitet von Olaf W.
Zitatebene korrigiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt bei Ringfoto Schäfer in Karlsruhe auf die Liste an Platz Nummer vier setzen lassen... Er bekommt wohl regelmäßig welche rein, wobei er "regelmäßig" nicht genauer definieren wollte :) 
Ich würde auch gebraucht kaufen, aber die Preise sind ja sowas von unverschämt und einen ebay-Betrüger durfte ich leider schon kennenlernen... 🤬

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 3.12.2022 um 20:45 schrieb Heckspoiler:

Wie der Titel bereits verrät, möchte ich mir eine X100V zulegen.
Ich habe selbst eine X100F, die vor ein paar Wochen das Zeitliche gesegnet hat.

Habt ihr vielleicht einen geheimtipp, wo ich möglichst schnell, ohne 3-6 Monate zu warten, an die Kamera komme?
2000 Euro für eine gebrauchte X100V auf ebay kleinanzeigen kommt für mich generell nicht in Frage.

Beste Grüße

Heckspoiler

nicht falsch verstehen....aber viel Erfolg mit deinen Bedingungen. Du kannst derzeit nur auf Glück würfeln. So bin ich an meine gekommen... bei mehreren shops vorbestellt und letztendlich bei mir vor Ort eine in einem Drop abgegriffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

hier in Halle (Saale) sieht es momentan wohl recht mau aus. Hat jemand noch eine Idee in der Region oder kommt an eine ran/ verkauft eine gebraucht? 
Bei Ebay/ Ebay Kleinanzeigen ist es momentan einfach nur irre. Gefühlt 100 falsche Anzeigen oder Mondpreise, die über den offiziellen Marktwert gehen... Angebot und Nachfrage. 
Für einen Studenten aber leider nicht machbar. 

Falls jemand also eine Idee hat, gerne her damit 🙂

Danke und viele Grüße 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online findet man auch einige Händler, die die X100V als Lieferbar führen, teilweise aber auch zu überhöhten Preisen (1799,- €)

Photo Porst Pinneberg führt zumindest online die silberne X100V für "faire" 1589,- € als lieferbar
https://photo-porst-pinneberg-shop.de/fuji-kameras/fuji-premium-kompakt/fuji-x100v

 

 

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb casimero:

online findet man auch einige Händler, die die X100V als Lieferbar führen, teilweise aber auch zu überhöhten Preisen (1799,- €)

Photo Porst Pinneberg führt zumindest online die silberne X100V für "faire" 1589,- € als lieferbar
https://photo-porst-pinneberg-shop.de/fuji-kameras/fuji-premium-kompakt/fuji-x100v

 

 

Danke für den Tipp! Das hat sich doch gelohnt nachzufragen 🙏🏼

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2022 um 15:39 schrieb casimero:

Photo Porst Pinneberg führt zumindest online die silberne X100V für "faire" 1589,- € als lieferbar

https://photo-porst-pinneberg-shop.de/fuji-kameras/fuji-premium-kompakt/fuji-x100v

 

 

N guter Freund von mir hat ein Fotostudio mit Geschäft in der Nähe von Augsburg und bekommt immer wieder X100Vs rein. Wird nur nicht online gelistet. Hab ihn gerade gefragt und momentan ist eine silberne auf Lager. Wer also noch was sucht einfach bei https://foto-koenig.rf-webworld.de/suchergebnis/X100v via Mail anfragen. Und Verhandlungsspielraum hat er auch noch meistens 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan werden 2000€ ohne Probleme erzielt.Gerade heute selber erlebt,habe eine von einem Bekannten verkauft.Innerhalb von einer halben Stunde haben sich 3 gemeldet die sofort vorbei kommen wollte.Leider hatten wir nur eine Kamera zur Verfügung.Aber das Preisniveau ist schon im kranken bereich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wer noch eine X100V schwarz suchen sollte, im blauen Forum wird eine fast neue für 1599 EUR angeboten:

 

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2124055

 

Kenne den Anbieter nicht, aber für das Aushandeln ist ja jeder selber zuständig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand an einer silbernen X100V interessiert ist, meine steht momentan zum Verkauf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x100v-silber-358-shots-neuwertig-viel-zubehoer-garantie-/2305623816-245-23711

Die Kamera ist zwar schon ein Jahr alt, hat aber mit ihren 358 Auslösungen einen neuwertigen Zustand inkl. Restgarantie!

Das mitgelieferte Zubehör im Wert von 200€ ist m.M nach unverzichtbar.

Ich trenne mich von meiner X100V, da sie letztlich nur im Schrank lag. Es hat sich herausgestellt, dass ich lieber mit meiner X-T3 und nun mit der X-T5 und zahlreichen Festbrennweiten unterwegs bin.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

Am 21.12.2022 um 15:33 schrieb tykwer79:

Falls jemand an einer silbernen X100V interessiert ist, meine steht momentan zum Verkauf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fujifilm-x100v-silber-358-shots-neuwertig-viel-zubehoer-garantie-/2305623816-245-23711

Die Kamera ist zwar schon ein Jahr alt, hat aber mit ihren 358 Auslösungen einen neuwertigen Zustand inkl. Restgarantie!

Das mitgelieferte Zubehör im Wert von 200€ ist m.M nach unverzichtbar.

Ich trenne mich von meiner X100V, da sie letztlich nur im Schrank lag. Es hat sich herausgestellt, dass ich lieber mit meiner X-T3 und nun mit der X-T5 und zahlreichen Festbrennweiten unterwegs bin.

 

verkauft….

 

bearbeitet von tykwer79
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Abartige ist, dass selbst die "F" mittlerweile astronomische Preise erzielt. Ich hab mich jetzt gegen die "V" entschieden und eine tatsächlich günstige "F" ergattert, die mich jetzt dann auf Reisen und bei Family Stuff begleiten wird. Damit warte ich dann bis zur 40 Mpix/Stabi-X100 :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ritakimmkorn:

Kannst du mir sagen um wieviel Uhr du bestellt hast? Bin ständig auf der Seite aber leider erwische ich nie eine. Danke!

Die haben da anscheinend manchmal sehr merkwürdige Algorithmen. Ich hatte das mit einem Handy. War immer mal eins angeblich da, das habe ich dann bestellt, kurze Zeit später haben sie einseitig storniert. Dann nochmal das Gleiche, bis ich es aufgegeben habe. Nervig war, dass ich einen Gutscheincode mit verwendet hatte, der dann jedesmal verbraucht war, so dass ich jedesmal einen Riesenaufwand mit dem Support hatte, um den Code wieder aktiviert zu kriegen (bzw. einen Ersatzcode zu erhalten). Es scheint so, dass das System eine  Warenbestand meldet, wenn irgendwo ein Teil als vorhanden registriert wird, aber andererseits die Werbeanzeige nur von einem Markt bedient wird und sie sich die Teile dann nicht gegenseitig zuschicken oder an den Käufer weiterleiten. Seither ist mir die Lust auf Bestellungen dort etwas vergangen. Aber im Fall der X100V greift man natürlich derzeit nach jedem Strohhalm, würde ich auch machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...