Jump to content

X100V - Wo kaufen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 9.4.2023 um 07:35 schrieb denyonist:

Ja sie kam gestern an ✌🏻 ganz überraschen ohne Vorabinformation 😱

DHL ist nur ein paar Meter umme Ecke. Dann konntest du ja an den Feiertagen schon spielen.

bearbeitet von nocti lux
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 4/4/2023 at 11:31 AM, nocti lux said:

Bin gerade vom Händler meines Vertrauens zurück. Da gibt es in der Rubrik *Digitalkameras*:

X 100 F (Zustand A+, ca. 1500 Auslösugen) 950,- Euro

X 100 V Neuware 1590,- Euro

wo? assi-fot.de     Das Rennen ist eröffnet

Das ist auch mein Tipp! so bin ich ganz zufällig und mit Glück an meine x100v gekommen.
Ich hab im Umkreis allen Fotoläden geschrieben/angerufen die keinen oder nur einen kleinen online Shop haben.
Hab mich auf die Liste setzen lassen hab dann den Zugschlag bekommen auf eine Kamera, die mit der Bestellung eines anderen Kunden (der hatte vor über einem Jahr bestellt) mitgeliefert wurde.

Ich bin mega happy - nachdem die Kleinanzeigen Suche mehr als frustrierend war: Scam/Preisvorstellungen/Ausverkauf :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2023 um 10:16 schrieb Qimmiq:

Das ist auch mein Tipp! so bin ich ganz zufällig und mit Glück an meine x100v gekommen.
Ich hab im Umkreis allen Fotoläden geschrieben/angerufen die keinen oder nur einen kleinen online Shop haben.
Hab mich auf die Liste setzen lassen hab dann den Zugschlag bekommen auf eine Kamera, die mit der Bestellung eines anderen Kunden (der hatte vor über einem Jahr bestellt) mitgeliefert wurde.

Ich bin mega happy - nachdem die Kleinanzeigen Suche mehr als frustrierend war: Scam/Preisvorstellungen/Ausverkauf :D

Magst du verraten, bei welchem Händler du so viel Glück hattest? 😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 4/15/2023 at 1:26 AM, flrn_brtlt said:

Magst du verraten, bei welchem Händler du so viel Glück hattest? 😊

In Glückstadt, Foto-Studio Edelmann https://www.foto-edelmann.de
Viel versprechendes Feedback gabs auch von https://fotoscheune.de/
Ich hab einfach auf der Fuji Seite nach Händlern gesucht :D und da alles genommen was nicht in einer Großstadt war bzw die keine Onlineshops hatten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, 

ich hatte mich vor einiger Zeit bei Foto Mundus in eine Mail-Benachrichtigung eingetragen.

Gestern kam die Antwort, dass der gewünschte Artikel Fuji X100v in Silber nun verfügbar sei. 

Ich freute mich schon.... bis ich den Link öffnete.  2199€ wurden hier aufgerufen. Total verrückt mittlerweile...... schade.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eine weiter Mail meiner Kontaktaufnahme mit sämtlichen kleinen Händlern hier in der Gegend bekommen.
Eine weiter Fuji x100v wäre über. Ich sehe jetzt mal davon ab hier die Mail zu posten. Was ich sagen möchte: Geht auf die Fuiji Website, Händlersuche und pickt euch all die Shops die in irgendwelchen Kleinstädten sind und im zweifel nicht mal eine richtige Website haben ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt eine Silberne bei Foto Gregor erstanden, ganz ohne Warteliste. Wurde heute verschickt, bin mal gespannt… glaube es erst, wenn ich sie in den Händen halte.

Habe sämtliche Händler per Email angeschrieben und eben die Nachricht erhalten, dass ein Händler eine Schwarze Kamera über hat (hätte ich ja lieber gehabt). Naja nun hab ich sie von FG.

 

also danke nochmal für den Tipp mit den (kleineren) Händlern anschreiben! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nach tipp von hier in etwa 20 händlern der offiziellen fujifilm händlerliste eine email gesendet, hatte 3 zusagen einer x100v erhalten und gestern eine bestellt, die bereits auf dem weg ist. also: wer noch eine sucht, einfach anschreiben und lieb nachfragen :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb kollin:

ich hatte nach tipp von hier in etwa 20 händlern der offiziellen fujifilm händlerliste eine email gesendet, hatte 3 zusagen einer x100v erhalten und gestern eine bestellt, die bereits auf dem weg ist. also: wer noch eine sucht, einfach anschreiben und lieb nachfragen :) 

Wie viel hast du gezahlt? Hast du nur händler aus deinem umfeld kontaktier per Mail oder alle fuji händler?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen, 

Ich habe gestern bei einem Bummel durch das Städtchen Gunzenhausen in Mittelfranken (Landkreis Weißenburg Gunzenhausen), eine silberne x100v im Schaufenster eines örtlichen Fotohändlers entdeckt.  Preis: 1499€

Der Name des Händlers ist "Foto Braun." Kontaktdaten  findet man auf der HP, einfach nach Foto Braun Gunzenhausen suchen.

Ob der die Kamera auch versenden würde, weiß ich leider nicht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...