Jump to content

C1 beisst seine treuen Kunden mal so richtig in den Allerwertesten.


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb lowrider82:

Nachdem.du Version 21 benutzt ist es bis 15. a am günstigsten sich die Version 23 zu holen.

Nur zur Sicherheit: Am 15.02. ist es bereits zu spät. Es heißt: "After 14th of February 2023, new perpetual license purchases will not include any feature updates"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb nobspix:

Ich las einige (wenige) Zuschriften von Usern auf der C1-Support-Seite, daß es Probleme mit macOS 13.2 geben soll.

Ich kann das bestätigen, kenne Einige, die Ärger mit C1-23 und Ventura haben. Kamera meldet sich willkürlich ab und an und nur ein C1 Neustart löst das Problem vorübergehend.

 

In "weiser" Voraussicht bin ich noch immer beim recht stabilen OSX Monterey mit C1-23 und das wird erstmal auch so bleiben! 🤓

 

bearbeitet von olo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2023 um 22:43 schrieb lowrider82:

Nein, da Express frei verfügbar, sprich an keinen Kauf gebunden ist.

Trotzdem Glück gehabt - hatte noch eine alte Lizenz von der Version 8, so konnte ich C1 Pro 23 für 209 Taler erwerben (statt 349).
Ick freu ma.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...