Jump to content

Tethered Shooting mit iPad und X-T5?


TrashPop

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen schönen guten Abend!

Anfang des Jahres möchte ich mir als Upgrade zur X-T30 eine X-T5 zulegen. Mit ein Grund ist, dass ich bei der X-T5 ein tethered Shooting durchführen kann. Nach ein bisschen Recherche im Netz, stoße ich jedoch eher auf Probleme in Bezug auf Fuji Kamera mit einem iPad zu verbinden.

Mein Ziel ist es, dass ich ein Foto schieße und das JPEG aufs iPad zur Betrachtung übertragen wird. Bisher habe ich im Netz nur von der Fujifilm App (leider nicht zu gebrauchen, ggf. macht die geplante Version es besser) und Cascable gelesen, beides jedoch ohne glückliche Nutzer. 

Ist euch eine funktionierende Lösung bekannt?

Einen schönen Abend und viele Grüße!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...