Jump to content

Moin aus dem Norden!


FloKuGrafie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebes Fuji-Forum,

es wundert mich etwas, dass ich jetzt erst auf dieses Forum gestoßen bin. 
Denn ich bin nach dem Umstieg von Nikon Vollformat auf die X-T3 bereits seit 1,5 Jahren mit Fuji-Kameras unterwegs und habe mich immer gerne mit anderen Fotografen ausgetauscht.
Leider sind die meisten Foren ziemlich verwaist, daher war ich um so glücklicher, hier auch wirklich aktive Diskussionen zu sehen :)

Ich schau mich mal in aller Ruhe um und schaue wo ich meinen Senf dazu geben kann.
Habe gerade viel Zeit, sitze mit einer Corona-Infektion im Arbeitszimmer-Exil um meine Frau nicht anzustecken ;) 

Vielleicht noch zu meiner Person:
Ich komme aus Schleswig-Holstein, also gibt es bei mir vor Allem Bilder vom Meer.
Zur Fotografie bin ich über meine Ausbildung in der Werbebranche gekommen es hat aber nie gereicht um damit wirklich meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Nichts desto trotz ist es wohl mein größtes Hobby und so ganz habe ich den Traum dieses zum Beruf zu machen dann doch noch nicht aufgegeben.
Ich versuche mich an einem eigenen Blog und habe seit letztem Jahr tatsächlich auch angefangen richtige Shootings anzunehmen. 
Vielleicht reichen bald ja 4 Tage im Büro pro Woche :D 

bearbeitet von FloKuGrafie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...