Jump to content

Neu bei Fuji, x100v und x-e4, Kritik erwünscht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin nach langer fotografiepause ziemlich neu im fuji Universum und ganz neu in diesem Forum und würde mich über Feedback freuen. Habe kurz die x100v besessen bin jetzt mit der x-e4 unterwegs mit dem 27mm 2,8 und dem 16mm 2,8 und schiele Richtung xt5. Hier ein paar Bilder von mir.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tekknik,

herzlich Willkommen im Forum!

Vielen Dank auch für die tollen Bilder - ich denke, hier bist du genau richtig!

Noch ein Tipp, da du explizit Kritik zu deinen Bildern wünschst: es wäre anzuraten, diese einzeln zu posten.

Viele Grüße 

Bernhard 

bearbeitet von XFujigraf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen