Jump to content

LUMINAR gibt ( Vor-) Version kostenlos ab ....


Empfohlene Beiträge

Das ist ja das (alte) Luminar AI, seit nem starken Jahr wird nur noch an Luminar Neo entwickelt, wenn ich das richtig sehe.

Ist sicher gut, um Interessenten anzufüttern, damit sie später auf das kostenpflichtige Neo upgraden. Habe Neo seit einiger Zeit und bin von einigen Funktionen sehr angetan. Der mit einer Registrierung verbundene Marketingterror nervt zuweilen aber schon. Da wird schon mit vielen Mitteln versucht, Folgegeschäft zu generieren. Bei mir schlägt das eher ins Gegenteil um.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Luminar AI zum (leichten) bearbeiten von jpgs, das klappt super und SOOC jpgs sind sehr schnell etwas aufgepeppt, solange man die Regler nur vorsichtig hochzieht. Bei RAWs ist mir das Programm aber viel zu behäbig, da nutze ich zur Entwicklung Capture One, das ist halt (vor allem preislich 😉) ne ganz andere Hausnummer. Für umsonst auf jeden Fall mitnehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb skipper66:

Das ist ja das (alte) Luminar AI, seit nem starken Jahr wird nur noch an Luminar Neo entwickelt, wenn ich das richtig sehe.

Ist sicher gut, um Interessenten anzufüttern, damit sie später auf das kostenpflichtige Neo upgraden. Habe Neo seit einiger Zeit und bin von einigen Funktionen sehr angetan. Der mit einer Registrierung verbundene Marketingterror nervt zuweilen aber schon. Da wird schon mit vielen Mitteln versucht, Folgegeschäft zu generieren. Bei mir schlägt das eher ins Gegenteil um.

Das Anfüttern und Zuspammen ist ja der Sinn der Übung. Gegen den Datenterror hilft ein zweites E-Mail-Konto, bei dem die Daten in der Tonne landen. Irgendwie muss man sich ja gegen den Terror wehren 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb der_molch:

.. so steht es ja auch als Thread-Titel - wer Lesen kann

Danke für die freundliche Belehrung 

wohlmeinender Hinweis: lesen schreibt man in diesem Fall klein 😉

bearbeitet von skipper66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb skipper66:

Das ist ja das (alte) Luminar AI, seit nem starken Jahr wird nur noch an Luminar Neo entwickelt, wenn ich das richtig sehe.

Ist sicher gut, um Interessenten anzufüttern, damit sie später auf das kostenpflichtige Neo upgraden. Habe Neo seit einiger Zeit und bin von einigen Funktionen sehr angetan. Der mit einer Registrierung verbundene Marketingterror nervt zuweilen aber schon. 

ist eh egal, wenn man bei denen was gekauft hat, wird man eh zugemüllt ... mein Spamordner ist begeistert :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hbe und benutze 3 Versionen: Luminar 4: sehr schnelle und leicht zu handhabende Presets, auch selbst erstellte; Luminar AI: hmm, nicht so häufig seit Luminar Neo raus ist.

Alle Versionen haben einen anderen Workflow. Allen Versionen gemeinsam ist leider die etwas langsame Verarbeitung von RAFs.

Die Werbung geht in den Spamordner. So bin ich zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...