Jump to content

Speicherkarten-Setup bei der X-T5


fotonera

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen.

Meine XT-5 hat ein zweite Speicherkarte bekommen. Nun wollte ich, wie bei der X-T4, Bilder auf Karte 1 und Videos auf Karte 2 leiten. Offenbar lässt sich das aber im Setup nicht einstellen, dort finden sich nur die Möglichkeiten zum sequentiellen Speichern, zum Backup auf die zweite Karte und zum Trennen in JEPG/RAW an. Übersehe ich etwas in den Einstellungen oder hat Fuji hier eine Änderung gegenüber der X-T4 vorgenommen?

Viele Grüße von Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Bedienungsanleitung Seite 309 würde ich das auch so sehen.

 

Aber es gibt noch die Seite 190 Medienaufnahme-Einstellung. Da kannst du auch den Speicherort 2-1 wählen, was bedeutet, das zuerst bei Video die 2. Karte benutzt wird und ggf. danach auf die 1. Kqrte gewechselt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...