christian_stein Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Auch wenn es keine dämlichen Fragen geben soll, ich glaub ich habe doch eine…. Ich habe mir die neue X-T5 sowie einige Objektive geleistet… 🙂 Nun versuche ich verzweifelt diese auf Fujifilm Connect zu registrieren, alle Daten sind vorhanden, aber die Verifizierung durch Fujifilm scheint am hoichzuladenden Produktbild zu scheitern. Ich habe versucht die Seriennummern einzeln zu fotografieren, die Kamera und Objektive jeweils komplett, mal mit Seriennummer mal ohne. Lediglich bei einem Objektiv hatte ich kurzzeitig die Meldung „Seriennummer bestätigt“ und sehe dieses Objektiv auch in der Liste der registrierten Produkte. Sowohl bei der Kamera als auch bei den anderen Objektive scheitert der Bestätigungprozess. Hat bitte jemand einen Tipp für mich was das Produktbild enthalten soll / muß? Gruß Christian Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo christian_stein, schau mal hier Fujifilm Connect Registrierung - Produktbild - wie muss das „aussehen“?. Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2022 Ich habe da gerade nur die Rechnungen als pdf hochgeladen. Obwohl ich das schon bei der alten Seite gemacht hatte, fehlten jetzt wieder einige Belege. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2022 Kameras bauen bekommt Fujifilm ja hin, aber alles was Software/Internet/Apps angeht, sollten sie sich mal nach neuem, besseren Personal umsehen 😎 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 20 Stunden schrieb stones: Ich habe da gerade nur die Rechnungen als pdf hochgeladen. Obwohl ich das schon bei der alten Seite gemacht hatte, fehlten jetzt wieder einige Belege. Waren sie danach bei deinen Geräten zu sehen? Ich sehe auch nur welche bei etwas älteren Registrierungen. Wenn ich sie bei neueren nochmals hoch lade, fehlt sie danach immer noch. Außerdem ist das Feld mit dem Kaufdatum überall leer. Das lässt sich aber per bearbeiten korrigieren. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #5 Geschrieben 16. Dezember 2022 Bei mir fehlen seit dem Umzug auf die neue Seite auch sämtliche Kaufnachweise, bis auf den meiner T2 🤔 Mal abwarten - vielleicht gibt sich das ja noch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb 2prinz.de: Waren sie danach bei deinen Geräten zu sehen? Ich sehe auch nur welche bei etwas älteren Registrierungen. Wenn ich sie bei neueren nochmals hoch lade, fehlt sie danach immer noch. Außerdem ist das Feld mit dem Kaufdatum überall leer. Das lässt sich aber per bearbeiten korrigieren. Ja, nachdem ich die RG‘s neu hochgeladen hatte, waren sie alle zu sehen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin - klimadeckecom Geschrieben 8. April 2023 Share #7 Geschrieben 8. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 15.12.2022 um 16:41 schrieb christian_stein: Hallo, Auch wenn es keine dämlichen Fragen geben soll, ich glaub ich habe doch eine…. Ich habe mir die neue X-T5 sowie einige Objektive geleistet… 🙂 Nun versuche ich verzweifelt diese auf Fujifilm Connect zu registrieren, alle Daten sind vorhanden, aber die Verifizierung durch Fujifilm scheint am hoichzuladenden Produktbild zu scheitern. Ich habe versucht die Seriennummern einzeln zu fotografieren, die Kamera und Objektive jeweils komplett, mal mit Seriennummer mal ohne. Lediglich bei einem Objektiv hatte ich kurzzeitig die Meldung „Seriennummer bestätigt“ und sehe dieses Objektiv auch in der Liste der registrierten Produkte. Sowohl bei der Kamera als auch bei den anderen Objektive scheitert der Bestätigungprozess. Hat bitte jemand einen Tipp für mich was das Produktbild enthalten soll / muß? Gruß Christian Hallo Christian, ich kann noch dämlicher. War schon ewig nicht mehr auf der Fujifilm Connect Site. Jetzt findet er das Konto nicht mehr. Alle Objektive, Kameras usw. sind damit weg. Ein neues Konto akzeptiert Fujifilm, ich wollte das einrichten, wird nur Lichtenstein und Schweiz akzeptiert. OK, die X-T5 ist schon teuer. Aber auch Menschen die aus anderen Ländern kommen können sich das leisten, wenn sie sparsam leben. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Site erwischt, finde aber keine andere Adresse. Welche Adresse zu Fujifilm Connect nutzt du? Gruß Armin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin - klimadeckecom Geschrieben 8. April 2023 Share #8 Geschrieben 8. April 2023 vor 17 Minuten schrieb Armin - klimadeckecom: Hallo Christian, ich kann noch dämlicher. War schon ewig nicht mehr auf der Fujifilm Connect Site. Jetzt findet er das Konto nicht mehr. Alle Objektive, Kameras usw. sind damit weg. Ein neues Konto akzeptiert Fujifilm, ich wollte das einrichten, wird nur Lichtenstein und Schweiz akzeptiert. OK, die X-T5 ist schon teuer. Aber auch Menschen die aus anderen Ländern kommen können sich das leisten, wenn sie sparsam leben. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Site erwischt, finde aber keine andere Adresse. Welche Adresse zu Fujifilm Connect nutzt du? Gruß Armin Manchmal genügt es eine dumme Frage zu formulieren und schon findet man die Lösung.https://eshop.fujifilm-x.com/de/ Gruß Armin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin - klimadeckecom Geschrieben 8. April 2023 Share #9 Geschrieben 8. April 2023 OK, aber die uploads der Belege sind bei mir auch weg. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.