Jump to content

Fujifilm Connect Registrierung - Produktbild - wie muss das „aussehen“?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Auch wenn es keine dämlichen Fragen geben soll, ich glaub ich habe doch eine….

Ich habe mir die neue X-T5 sowie einige Objektive geleistet… 🙂

Nun versuche ich verzweifelt diese auf Fujifilm Connect zu registrieren, alle Daten sind vorhanden, aber die Verifizierung durch Fujifilm scheint am hoichzuladenden Produktbild zu scheitern. Ich habe versucht die Seriennummern einzeln zu fotografieren, die Kamera und Objektive jeweils komplett, mal mit Seriennummer mal ohne.

Lediglich bei einem Objektiv hatte ich kurzzeitig die Meldung „Seriennummer bestätigt“ und sehe dieses Objektiv auch in der Liste der registrierten Produkte.

Sowohl bei der Kamera als auch bei den anderen Objektive scheitert der Bestätigungprozess.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich was das Produktbild enthalten soll / muß?

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb stones:

Ich habe da gerade nur die Rechnungen als pdf hochgeladen. Obwohl ich das schon bei der alten Seite gemacht hatte, fehlten jetzt wieder einige Belege.

Waren sie danach bei deinen Geräten zu sehen? Ich sehe auch nur welche bei etwas älteren Registrierungen. Wenn ich sie bei neueren nochmals hoch lade, fehlt sie danach immer noch. Außerdem ist das Feld mit dem Kaufdatum überall leer. Das lässt sich aber per bearbeiten korrigieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2prinz.de:

Waren sie danach bei deinen Geräten zu sehen? Ich sehe auch nur welche bei etwas älteren Registrierungen. Wenn ich sie bei neueren nochmals hoch lade, fehlt sie danach immer noch. Außerdem ist das Feld mit dem Kaufdatum überall leer. Das lässt sich aber per bearbeiten korrigieren.

Ja, nachdem ich die RG‘s neu hochgeladen hatte, waren sie alle zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 15.12.2022 um 16:41 schrieb christian_stein:

Hallo,

Auch wenn es keine dämlichen Fragen geben soll, ich glaub ich habe doch eine….

Ich habe mir die neue X-T5 sowie einige Objektive geleistet… 🙂

Nun versuche ich verzweifelt diese auf Fujifilm Connect zu registrieren, alle Daten sind vorhanden, aber die Verifizierung durch Fujifilm scheint am hoichzuladenden Produktbild zu scheitern. Ich habe versucht die Seriennummern einzeln zu fotografieren, die Kamera und Objektive jeweils komplett, mal mit Seriennummer mal ohne.

Lediglich bei einem Objektiv hatte ich kurzzeitig die Meldung „Seriennummer bestätigt“ und sehe dieses Objektiv auch in der Liste der registrierten Produkte.

Sowohl bei der Kamera als auch bei den anderen Objektive scheitert der Bestätigungprozess.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich was das Produktbild enthalten soll / muß?

Gruß

Christian

Hallo Christian,

ich kann noch dämlicher. War schon ewig nicht mehr auf der Fujifilm Connect Site. Jetzt findet er das Konto nicht mehr. Alle Objektive, Kameras usw. sind damit weg.
Ein neues Konto akzeptiert Fujifilm, ich wollte das einrichten, wird nur Lichtenstein und Schweiz akzeptiert. OK, die X-T5 ist schon teuer. Aber auch Menschen die aus anderen Ländern kommen können sich das leisten, wenn sie sparsam leben. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Site erwischt, finde aber keine andere Adresse. Welche Adresse zu Fujifilm Connect nutzt du?

Gruß

Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Armin - klimadeckecom:

Hallo Christian,

ich kann noch dämlicher. War schon ewig nicht mehr auf der Fujifilm Connect Site. Jetzt findet er das Konto nicht mehr. Alle Objektive, Kameras usw. sind damit weg.
Ein neues Konto akzeptiert Fujifilm, ich wollte das einrichten, wird nur Lichtenstein und Schweiz akzeptiert. OK, die X-T5 ist schon teuer. Aber auch Menschen die aus anderen Ländern kommen können sich das leisten, wenn sie sparsam leben. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Site erwischt, finde aber keine andere Adresse. Welche Adresse zu Fujifilm Connect nutzt du?

Gruß

Armin

Manchmal genügt es eine dumme Frage zu formulieren und schon findet man die Lösung.
https://eshop.fujifilm-x.com/de/

Gruß

Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...