Jump to content

Hallo X-Family! Hier ein neues Mitglied aus Luxemburg


pyonten

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Freut mich hier sein zu dürfen.

Habe auch sofort mal 'ne Frage.

Kann man eigentlich und wenn ja wo, offizielles Fuji Merchandise kaufen?

Ich sehe immer wieder Youtuber mit schicken X Logo Shirts und Hoodies und frage mich ob man diese nur bei FujiEvents bekommen kann...?

Freue mich darauf dieses Forum zu durchstöbern.

Habe erst vor 4 Monaten mit Fotographie angefangen als ich mir die X-T3 mit 18-55mm Kit gekauft habe.

Inzwischen auch das 70-300mm besorgt und das Viltrox 13mm. Nun kann die Reise beginnen.

Meinen fortschritt dokumentiere ich mit meinen "besten" Fotos auf https://mijaro.net

Frohe Weihnachten an alle und happy shooting! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Olaf W. said:

Herzlich willkommen und gerne auch hier Fotos posten 😊

Hallo Olaf! Vielen Dank! Habe schon herausgefunden dass meine jpegs zu gross sind haha, werde diese verkleinern und dann uploads machen 👍

Edit: typo

bearbeitet von pyonten
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...