Jump to content

Rollei Neujahrsaktion


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei Rollei gibt es derzeit bis zu 15% Rabatt (ab 500€ Warenkorbwert).

Auf das Viltrox 13mm gibt es 13% (ab 250€ Warenkorbwert). Dadurch werden aus 428€ immerhin 372,36€. Den Preis gabs schon lange nicht mehr. Ich hab zugegriffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ManfredE:

Was ist das Teil eigentlich wirklich wert?

Nach kanpp 9 Monaten Nutzung kann ich sicher sagen, dass das Objektiv angesichts seiner exzellenten Verarbeitungs-und Abbildungsqualität deutlich mehr wert ist als es tatsächlich kostet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alexh:

Nach kanpp 9 Monaten Nutzung kann ich sicher sagen, dass das Objektiv angesichts seiner exzellenten Verarbeitungs-und Abbildungsqualität deutlich mehr wert ist als es tatsächlich kostet.

Ich habe das Objejtiv ebenfalls und bin sehr zufrieden. 😉 Nur, die Preispolitik bei Rollei vermittelt so ein wenig den Eindruck von Ramschware. Nichts gegen Preisnachlässe, aber alle 2 Wochen wieder ein neuer Tiefpreis.

Ich habe von Rollei ein Stativ, welches normalerweise 650€ kosten soll. Ich habe es bei irgendeiner Aktion für 250€ erworben. Das Teil ist gut, aber niemals für 650€. Das macht diese Firma für mich unglaubwürdig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...