Jump to content

Kann den Blitzmodus nicht auf Manuell stellen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst von der X-S10 auf die X-T4 umgestiegen und habe Probleme mit meinem Blitz Setup (wie es an der X-S10 noch ging).

Ich habe auf der T4 einen XPro Funkauslöser und ein Godox 685II als Blitze. Wenn ich am XPro alles auf M konfiguriere und mit der entsprechenden Taste einen Blitztestweise auslöse, dann funzt alles und auf dem Display des 685 werden auch die am XPro Eingestellen Werte angezeigt. 

Im Blitz Menu der T4 steht allerdings TTL und wenn ich dies auf M umschalten will, dann springt er immer wieder auf TTL zurück. Ich könnte auf Multi umschalten, das geht, aber das will ich ja nicht 🙂

Im Handbuch habe ich schon gelesen, dass es von der Kombination einiger Einstellungen abhängt, welchen Modus man auswählen kann, aber ich habe nicht die Stelle gefunden, wo diese Einstellungen geschrieben stehen 😞

Wer kann. mir helfen?

 

Danke, Gruß und schon mal einen guten Rutsch 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...