Jump to content

Anleitungen DaVinci Resolve - Jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich von Resolve doch etwas erschlagen war, habe ich jetzt ein wie ich finde gutes und Anfängertutorial, nennt sich Crashkurs, gefunden und das auch noch in Deutsch. Möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wenn Ihr ähnliches oder gar besseres kennt, postet es gern auch hier.

Wie gesagt, hier gehts erstmal um den absoluten Einstieg für Dummies wie mich. Hab es noch nicht durchgearbeitet, nur quer durchgeszappt, aber Inhalte, Schwierigkeitsgrad und die Art der Präsentation lässt mich hoffen, dass ich nun die Schwelle zum Programm überwinde 😅.

Soll keine Werbung sein, kannte den YT bisher nicht. Es gibt natürlich auch Verweise zu intensiveren kostenpflichtigen Inhalten, aber ich denke, der Crashkurs holt mich erstmal gut ab für den ersten Einstieg, den ich bisher nicht so richtig gewagt habe. Bei dem Sommerevent mit dem Bierfassrollen habe ich doch nur fotografiert, was heißt nur, war dennoch ziemlich intensiv, und die Filme haben zwei Drohnenpiloten beigesteuert. Nun möchte ich aber als Opa angreifen, was das Videogenre angeht 😎. Das Programm gibt es im Übrigen mittlerweile auch fürs IPad!

 

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...