Jump to content

Fuji XF 56mm r altes Modell sehr günstig


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

gerade gibt es das Fujifilm XF 56mm r, das alte,  sehr günstig bei ebay bei FOTO Massimo Virtual Foto San Vendemiano (ein Top-Online-Shop) für 809.- Euro, minus 50.- Euro ebay- Rabatt und 300.- Euro cashback plus 8.- Euro Versand macht: 467.- Euro.

Also wer Interesse am alten 56mm hat jetzt zuschlagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das XF 56mm bei diesem Händler gekauft (ohne ebay, etwas mehr bezahlt),

aber vorher mit dem Händler und mit Fuji-Italien Kontakt aufgenommen (jeweils telefonisch und per email).

Beide sagen: cashback von Italien nach Deutschland geht ohne Probleme.

Der Händler sagt er hat schon mehrere Artikel nach Deutschland verkauft ohne cashback-Probleme.

Fujifilm-Italien sagt: für cashback man muß in der EU oder UK wohnen.

bearbeitet von 1Fm4
Rechtschreibfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mal das von der entsprechenden Fujifilmseite genauer lesen:
"1. Käufe müssen bei einem autorisierten FUJIFILM Fachhändler getätigt worden sein. Es obliegt dem
Kunden, sich vor dem Kauf eines ausgewählten Produkts darüber zu informieren, ob ein Verkäufer
ein autorisierter Fachhändler in Deutschland ist. Eine Liste aller autorisierten Fachhändler finden
Sie unter www.fujifilm-x.com/de-de/promotions.

2. Nur Käufer, welche das 18. Lebensjahr vollendet, einen Wohnsitz in der Europäischen Union und
das teilnahmeberechtigte Produkt online oder in einem Geschäft eines autorisierten Fachhändlers
erworben haben, sind teilnahmeberechtigt und können den Antrag unter www.fujifilm-x.com/de-
de/promotions stellen. Lieferanten und Händler sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Durch die
Abgabe des Antrags erkennen die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen an. Eine Liste aller
autorisierten Fachhändler finden Sie unter www.fujifilm-x.com/de-de/promotions. Alle Anträge
für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. Cashback-Anträge
für Käufe außerhalb Deutschlands können daher nur in dem Land beantragt werden, in dem das

Produkt erworben wurde. Für Einkäufe in anderen Ländern besuchen Sie bitte die entsprechende
Länderseite unter www.fujifilm-x.com/de-de/promotions (abweichende Bedingungen können
gelten). " Zitat aus den Teilnahmebedingungen

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht italienisch.

Aber ich kann etwas Englisch und habe den google-Übersetzer benutzt.

Folgendes habe ich an Fujifilm-Italien geschrieben:

I want to buy a Fuji XF 56mm in Italy. But my residence is in Germany.

Can I get the cashback amount for the lense, although my residence is in Germany.

 

Die Antwort von Fuji-Italien:

Dear Customer,

Thank you for contacting us.

Of course, this promotion is for customers residing in the European Union ( or in the UK).

Thank you for your kind attention,

Best regards,

Servizio Clienti Fujifilm Italia

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei ebay Fujifilm XF 56mm eingeben, dann das Angebot von virtual-foto ( war bei mir gerade an 2.Stelle mit 809.- Euro) anklicken, dann sieht man schon den ebay-Rabatt.

Es ist ein hellblauer Link: So funktionierts. Der Code heißt KLARNA23. Muß man beim bezahlen eingeben.

bearbeitet von 1Fm4
Rechtschreibfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann muß ich mich bei allen entschuldigen. Den ebay-Rabatt gibt es nur wenn man mit KLARNA bezahlt. Hab ich gerade erst bemerkt. KLARNA ist ja nicht unumstritten.

Man kann das Objektiv aber auch direkt bei Foto Massimo Virtual Foto kaufen, ist zwar 50.- Euro teurer aber immer noch ein guter Preis und man kann mit PayPal bezahlen.

Also nochmal entschuldigung an alle und schönen Abend.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...