Jump to content

Ballett und Tanz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich Ballett-/Tanzbilder nur verstreut gefunden habe, hier die Chance, sie konzentrierter zu versammeln. Ich hab da ja nur sehr bescheidene Versuche, fange aber dann mal an. GFX 100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/2000 sek, ISO 100, Medienhafen Düsseldorf, Gehry-Häuser im Hintergrund

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu leer hier... Dann gehen wir nochmal an den abendlichen Strand für modern dance... GFX 100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/125 sek, ISO 2000, Düsseldorf

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Bilder pro Sekunde sind nicht viel, aber wenn man blind ist und Huhn, kann man ein Korn finden.

DAS Problem ist die Bildgröße = Speicherkartengeschwindigkeit. Die schnellste Karte ist Minimum. Das sind die, die mit ich mein 300 MB/s beworben werden. Ich hab mal wegen voll eine schwächere probiert -keine Chance. Und ich mein die gibts auch erst mit 128 GB maximal.

bearbeitet von fotografie-fedler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nur zwei Shootings mit Tanz/Ballett fällt Modelwechsel nicht schwer. Jetzt also wieder Lisa mit Shadowgames vor einem der Gehry-Häuser in Düsseldorf... GFX 100s, 80/1,7, Blende 2, 1/500 sek, ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2023 um 07:21 schrieb fotografie-fedler:

Ballett passt perfekt ins Schloss -hier Schloss Dyck, Jüchen, GFX 100s 30/3,5, Blende 3,5, 1/400 sek, ISO 400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

tolle Farbstimmung und der plazierte Wandleuchter gibt der Tänzerin was von Lucia. Zufall oder bewusst ? Interessant auch wie du diese Unregelmäßigkeit im Parkett "belegst"

bearbeitet von Maikäfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar hab ich noch. Spendiert mir doch einen Kontakt zu einer Ballerina im Großraum Düsseldorf / Köln, dann mach ich Nachschub 😁

Wieder GFX 100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/1.600 sek, ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...