Spätauslöser Posted Monday at 01:21 PM Share #1 Posted Monday at 01:21 PM Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bisher war Picasa mein Programm zum schnellen Sichten und exportieren von Fotos. Bearbeitet wird in LR 6.14 oder Luminar , Affinity Photo. Nachdem ich nun einen Rechner neu zusammengebastelt habe würde ich auch gerne Picasa ersetzen. Picasa unterstützt keine höheren Bildschirmauflösungen (Screenshot) etc.. Also ein Programm das auch Ordner überwacht und selbstständig Fotos in definierten Ordner automatisch importiert. Leichtes exportieren in anderen Größen und bequemes anschauen evt. auch in Slideshows usw.. Muss keine Freeware sein. Zur Not kann ich auch wieder Picasa installieren. Es soll außerdem kein web-basierendes Programm sein. Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dillinger Posted Monday at 01:31 PM Share #2 Posted Monday at 01:31 PM XN-View MP finde ich gut Spätauslöser 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bibo Posted Monday at 03:58 PM Share #3 Posted Monday at 03:58 PM vor 2 Stunden schrieb Spätauslöser: Bearbeitet wird in LR 6.14 warum nicht mit dem aktuellen LightRoom? Erfüllt alle deine Anforderungen. Gruß Markus X-dreamer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dj69 Posted Tuesday at 02:51 PM Share #4 Posted Tuesday at 02:51 PM Excire Foto? Das müsste doch deine Anforderungen entsprechen, oder? Hier ein Video von Michael Damböck zu diesem Programm. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts