Jump to content

Suche Google Picasa Nachfolger!


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bisher war Picasa mein Programm zum schnellen Sichten und exportieren von Fotos. Bearbeitet wird in LR 6.14 oder Luminar , Affinity Photo.

Nachdem ich nun einen Rechner neu zusammengebastelt habe würde ich auch gerne Picasa ersetzen. Picasa unterstützt keine höheren Bildschirmauflösungen (Screenshot) etc..
Also ein Programm das auch Ordner überwacht und selbstständig Fotos in definierten Ordner automatisch importiert. Leichtes exportieren in anderen Größen und bequemes anschauen evt. auch in Slideshows usw..

Muss keine Freeware sein. Zur Not kann ich auch wieder Picasa installieren. Es soll außerdem kein web-basierendes Programm sein.

Danke!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...