Jump to content

Gebrauchtpreise Fuji XF35mm 1.4 R


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb hbl55:

mein 35 1,4 Ende 2014 bei "digitaland" (ja, bei den bösen englischen  HK-Chinesen) für EUR 349,99

Verdammt, das waren bei mir glatt 30€ mehr, haben die mich damals wohl über den Tisch gezogen... 🤣 Und auch meins gebe ich niemals her. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein 35mm im Sommer 2021 für 509,- Euro neu bei Foto Erhardt gekauft. Damals hatte ich wohl oder übel in den sauren Apfel gebissen und mir gesagt, "das ist es mir wert". 😅 Wenn man aber jetzt bei Idealo vorbeischaut, werden Preise von 575,- / 599,-  oder 649,- Euro aufgerufen!  Diese hohen Preise sind sicherlich auch (zum Teil) der Inflation zuzuschreiben. Aber es zeigt eben auch, dass dieses "alte" Objektiv immer noch gehandelt wird und es Interessenten dafür gibt. Aber diese hohen Neupreise sind auch ein Grund, warum die Gebrauchtpreise anhaltend hoch sind und es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben werden.

Ich denke, egal ob Neu oder Gebraucht, wer sich das XF35mm F1.4 zulegt, macht damit nichts falsch. 😉

bearbeitet von Dare mo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2023 um 04:16 schrieb Dare mo:

Ich denke, egal ob Neu oder Gebraucht, wer sich das XF35mm F1.4 zulegt, macht damit nichts falsch. 😉

Schönes Schlusswort denn.......

das unperfekte , perfekte XF35mm f1.4 R ist bei mir und schon unterwegs mit mir .......

Zusammen mit dem anderen unperfekt, perfekten 18mm F2 eine geile kleine Kombi zum Spass haben .

Danke an alle aber besonders an Volker 

over&out 

bearbeitet von doubledare
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Staubsauger Objektiv würde ich auch lieber gleich neu kaufen. Grau gekauft gibt es das gute Stück ja schon für 442€. Habe mir in den letzten Wochen mehrere gebrauchte angeguckt für knapp unter 400€. Die hatten alle eine ordentliche Menge Staub im Objektiv, als ich rein leuchtete. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 27.1.2023 um 16:39 schrieb hbl55:

Ich habe mein 35 1,4 Ende 2014 bei "digitaland" (ja, bei den bösen englischen  HK-Chinesen) für EUR 349,99 und dazu die Pro 1 für EUR 649,99 (die Pro 1 war damals in D nicht unter EUR 1.200,00 zu haben) bestellt.

und jetzt 9 Jahre später bei e-infinity 459 €, auch nicht schlecht!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...