Jump to content

jekami ?


Jochen-Busch

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb thegab:

Wieso schreibt man das nicht aus? Wir haben ja keine Schreibmaschinen mehr

  • Erhört die Lesbarkeit von Titeln (sonst werden sie sehr lang)
  • Einheitliche Schreibweise => Einfacher zu finden
  • Last but not least: Jede Community liebt es, einen eigenen Slang / Code zu haben

Ihr kennt den jetzt auch, jetzt gehört ihr auch dazu ;)

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,s ich hatte es mir schon so zusammengereimt. Ändert aber nichts daran, dass es für neue Mitglieder (oder solche, die es werden wollen) verwirrend ist und dann derartige Fragen immer wieder kommen.

jekami hat 8 Buchstaben, Jederkannmitmachen hat 18. Ist jetzt in einer Überschrift nicht wirklich ein Unterschied. Springt doch dann eh in die nächste Zeile und vielleicht bietet sich ja auch ein "tag" an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb thegab:

Hi Andrea,s ich hatte es mir schon so zusammengereimt. Ändert aber nichts daran, dass es für neue Mitglieder (oder solche, die es werden wollen) verwirrend ist und dann derartige Fragen immer wieder kommen.

... dazulernen ist auch erlaubt ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh, DANKE!!! Ich hatte mich bisher nicht getraut zu fragen, was das heißt...

Jetzt muss ich mal sehen, wie die Threadtitel bei meinen Threads geändert werden können, sonst traut sich keiner mit zu machen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 14:51 schrieb platti:

... dazulernen ist auch erlaubt ...

Ja. Und in diesem Forum geht es recht geduldig und freundlich zu. Oder hat jemand "SUFU!!!" gebrüllt? :D. Übrigens

https://www.fuji-x-forum.de/search/?q=was heisst jekami&quick=1

;)

vor 1 Stunde schrieb fotografie-fedler:

Jetzt muss ich mal sehen, wie die Threadtitel bei meinen Threads geändert werden können, sonst traut sich keiner mit zu machen...

Ggf. hilft ein Mod, wenn Änderungsfunktion nicht mehr möglich. Einfach deinen Anfangspost melden. Warum sich Jekami durchgesetzt hat und nicht z.B. Mitmachen! oder Für Alle mag internetspezifisch sein. Glaube ich aber nicht. Vgl. Harufa, Haribo, Bali-Kino ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe sogar die SUFU genutzt und hier die Erklärung für Jekami gefunden. Aber als Neuling/Wiedereinsteiger mal blöd gefragt:  Sind dann bei nicht mit Jekami gekennzeichneten Threads Kommentare und Antworten unerwünscht?

 

Viele Grüße,
Birdman

bearbeitet von Birdman
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Birdman:

Sind dann bei nicht mit Jekami gekennzeichneten Threads Kommentare und Antworten unerwünscht?

Nein, natürlich nicht. Hier geht es darum, ob in einem Thread einer seine Bilder präsentiert und andere nur darüber reden, oder ob jeder seine Bilder darin präsentieren und zur Diskussion stellen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...