Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

gibt es eigentlich eine Displayschutzfolie für die X-H2 / X-H2s mit dem sich der Monitor der Kamera noch zuklappen lässt? Ich hatte mit für meine Kameras eine super-duper extraspezielle Folie aus atomgehärtetem Panzerglas geleistet, nur leider lässt sich damit das Display nicht mehr umgedreht einklappen. Anscheinend ist die Glasfolie dafür zu dick. Hat dafür hier jemand einen Tip?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb dmenker:

Meine ist von Ulpter (AMZ**) und macht auch kein Problem.

Bitte keine Scheu, hier im Forum Amazon Links zu posten!

Wir wandeln die automatisch in Affiliate Links um, mit denen wir das Forum mitfinanzieren.

z.B.

BROTECT Panzerglasfolie kompatibel mit Fujifilm X-H2 (3 Stück)

ULBTER Displayschutzfolie für Fujifilm X-H2S X-H2 [2+2 Pack]

In beiden Produkten sind jeweils Schutzfolie für Rück- und Topdisplay enthalten.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 20 Stunden schrieb AS-X:

Ich habe ein Set Brotect AirGlass Panzerglasfolien gekauft und keine Probleme mit dem Einklappen des Displays. Auch sonst macht die (Glas-) Folie einen guten Eindruck. 

Von schutzfolien24.de upscreen Schutzglas-Folien. Mit dem 10% Gutschein, den es im blauen Forum gibt, und immer versandkostenfrei, kann man das auch einzeln bestellen.
Mit Brotect und upscreen Folien von denen habe ich bei Handys und Kameras immer nur gute Erfahrungen gemacht,

Im Übrigen lässt sich damit das Display meiner X-H2s einwandfrei damit einklappen.

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2023 um 14:56 schrieb starend:

nur leider lässt sich damit das Display nicht mehr umgedreht einklappen

Ich hab mir schon überlegt, wie ich mein Display so schnell kaputt bekommen habe, weil ich es umgedreht auch nicht mehr einklappen kann, aber jetzt weiß ich woran es liegt 😅.
Also die Rieibi Displayschutzfolie kann ich somit nicht empfehlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 5.2.2023 um 12:11 schrieb StefanTi:

Ich hab mir schon überlegt, wie ich mein Display so schnell kaputt bekommen habe, weil ich es umgedreht auch nicht mehr einklappen kann, aber jetzt weiß ich woran es liegt 😅.

Danke für den Hinweis. Mein Fotofachhändler hat ein Gerät und bietet an die Schutzfolien individuell zuzuschneiden und zu montieren. Ich werde ihn deshalb vorher fragen, ob das auch sicher mit diesen Klappdisplays funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...