Jump to content

[PROJEKT] UnOrte4: Lichter der Kleinstadt (kein Jekami)


Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.

Ich möchte Euch gerne insgesamt 25 Bilder meines neuen Projekts "Lichter der Kleinstadt" vorstellen, jeweils fünf Bilder pro Tag. Thematisch gehört es in meine Projektreihe "UnOrte", soll also Lokationen zeigen, die in keinster Weise außergewöhnlich sind. In diesem Fall - der Jahreszeit geschuldet - entstanden die Aufnahmen bei Dämmerung und Nacht. Für mich spielt dabei das herrschende Licht die entscheidende Rolle in dieser Reihe von Bildern. Da ich Konsistenz in meinen Projekten sehr schätze, entstanden alle Bilder unter denselben technischen Gegebenheiten, sowohl hinsichtlich der Aufnahmen als auch der Nachbearbeitung.

Los geht's...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oh wie schön, endlich kann ich sogar mal live beim enthüllen eines UnOrt Threads dabei sein. Ich finde deine UnOrte Threads immer sehr inspirierend und motivierend. Und natürlich auch schön zum ansehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to [PROJEKT] UnOrte4: Lichter der Kleinstadt (kein Jekami)

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...