Jump to content

[PROJEKT] UnOrte4: Lichter der Kleinstadt (kein Jekami)


Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb forensurfer:

Ich bin auch auf die letzten 5 gespannt! 
 

Eine Serie, die mich gerade inspiriert, da ich auch in einem 30.000 Seelen Dorf lebe, in den 70ern durch Gebietsreform zusammen gewürfelt….

 

Danke!

Sehr gern - es freut mich immer, wenn ich mit meinem Geknipse andere motivieren kann, auch los zu ziehen und Bilder zu machen. Das gilt natürlich auch für @Vector...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#24:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das war's mit den Bildern aus diesem Projekt. 

Alle Bilder dieses Projekts gibt es hier zu sehen: https://500px.com/p/mfocks1/galleries/unorte_4-0_small-town-lights

Meine anderen Projekte (UnOrte 3.0 wurde mit einer Ricoh GR3 aufgenommen, daher habe ich es hier nie gezeigt) sind auf dieser Site ebenfalls zu finden.

Danke für Euer Interesse. Anmerkungen, Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cap.Hook:

danke schön, gefällt mir sehr gut. Und auch deine Bilder auf 500px. Hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt 😁

Ich auch. Mir sind gleich Deine unterschiedlichen Farblooks aufgefallen, die den Bildern einzigartige Anmutungen verleihen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to [PROJEKT] UnOrte4: Lichter der Kleinstadt (kein Jekami)

Immer ein Genuss: Wie sauber und ästhetisch Du die Themen ausarbeitest und präsentierst und aus Nebensächlichkeiten etwas Interessantes zu gestalten verstehst. 

Und dennoch merke ich immer auch in Hinsicht auf die Verlinkung zu 500px wie sehr mir gerade hier im Forum eine Übersicht über die Serien fehlt. "So" ist die Präsentation doch um einiges harmonischer und ansprechender. Frage mich schon, warum das in Foren noch immer nicht möglich ist, da irgendwie eine "coolere" Möglichkeit der Bildpräsentation zu basteln. 

Tollen Tag Dir!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...